Suche TKP Anbieter

toms

Mitglied
Hallo !

Es gibt ja Layer und Popup die per TKP bezahlt werden. Gibt es sowas irgendwo auch für Banner ( z.B. 120x600 ) ? Ich denke viel springt da nicht bei raus, aber manche zahlen für Layer 4 EUR pro 1000 Einblendungen vielleicht wären da 1 - 2 EUR drin.

Kennt einer da etwas ?
 
Hi !

AdScale bringt irgendwie nichts. Man muss ja den Banner erstellen und einen Preis festlegen. Aber es kommen keine Kunden und ich bekomme nur den AdScale Banner für den wahrscheinlich auch nicht gezahlt wird.
 
Hi,

um welche Seite handelt es sich denn? Eventuell können wir die Seite bei der ein oder anderen Kampagne berücksichtigen.
 
mhm, bei usemax gibt es Banner mit 1€ TKP
Dürften allerdings ähnliches Verhalten haben wir Layer, denke ich.

Ansonsten selbst vermarkten, dann kannste auch TKPs weit jenseits der 2€ bekommen.
 
QUOTE mhm, bei usemax gibt es Banner mit 1€ TKP
Dürften allerdings ähnliches Verhalten haben wir Layer, denke ich.



Auf Anfrage liefern wir auch statische Banner aus.
Folgende Bannerformate sind momentan verfügbar: 468x60, 728x90, 120x600

Bei Interesse eine kurze E-Mail an a.stephan@usemax.de oder per PM.

 
Hallo !

ich darf hier leider noch keine PM verschicken, werde mich daher per E-Mail melden.Vorher würde ich gerne wissen, wie lang die Reloadsperre pro IP ist ?
 
Tja, wer nicht mal auf Fragen antwortet, mit dem möchte ich auch keinerlei Geschäftsbeziehung. Also mein Angebot ist hinfällig.
 
QUOTE
Hallo !

ich darf hier leider noch keine PM verschicken, werde mich daher per E-Mail melden.Vorher würde ich gerne wissen, wie lang die Reloadsperre pro IP ist ?




Die Reloadsperre beträgt 3 Stunden.

Unsere kompletten Vergütungsrichtlinien können unter folgender Adresse eingesehen werden:
http://www.usemax.de/werbemittel.php
 
Hallo Toms,

schaue dir AdShopping an wenn du es noch nicht gemacht hast.

bei uns musst du nur deine Werbefläche definieren daueret ungefähr 5 min und den AdCode einbauen in deinen Quelltext und schon bist du auch unserem Marktplatz und kannst gebnucht werden.

Wie heißt deine Seite ich würde Sie mir einmal anschauen und kann dann dir ungefähr sagen wieviel Sie erbringen wird.

Ein weitere Unterschied zu AdScale, wenn du mir das so erzählst ist dass du in das Default Management bis zu 5 andere Werbenetzwerke einbinden kannst, sodass du keine Opportunitätskosten hast.
Du verdienst immer egal ob du gebucht bist bei AdShopping oder ob nicht.

Probiere es aus.

Melde dich kostenlos an und lege eine Werbefläche an.

Freue mich auf deine werbeflächen.

Sebastian Gubtrod Adshopping

 
Bei AdScale kann man genauso Defaults anlegen!

Was zählt, ist der Umsatz. Wenn nur 3% der Impressions abgenommen werden, ist es schlichtweg unbrauchbar, da hilft es auch nichts, wenn man Defaults festlegen kann, da durch die Defaults definitiv mehr als 3% an Impressions verloren gehen (unserer Erfahrung zufolge mindestens 10%).
 
Ich habe gelesen, daß bei Usemax auch schon mal schnell der TKP Preis unter das angebliche Minimum gesenkt wird.
 
Herr Schroth ich haben Ihnen schon einmal gesagt dass Sie die texte besser lesen sollten die ich schreibe.

Ich habe nicht gesagt dass man bei AdScale keine Defaults festlegen kann, ich habe gesagt oder besser geschrieben dass wenn er mir das erzählt, ich darauf Ihm die Möglichkeit einen Default festzulegen aufzeige und natürlich nicht erwähne dass man bei AdScale das auch kann, warum auch.
man kann bei AdScale aber definitiv keine 5 Werbenetzwerke in das Default eintragen und diese auch noch gewichten!

Sie scheinen mir ja eindeutig ein Gegner von Online Marktplätzen zu sein Herr Schroth.
Haben Sie selbst schlechte Erfahrungen gemacht.
Man kann nicht sagen dass nur 3 % der Impressions abgenómmen werden.
Wer das behauptet ist einfach nicht im Bilde.

erstens kommt es immer und zwar immer auf die
Attraktivität der Seite an und zweitens auf die Zielgruppe und drittens auf dei Größe.

Man kann AdShopping zum Beispiel einfach nur als Ergänzung nutzen.
Im Default haben Sie dann Ihre Werbenetzwerke und wenn dann ein schönes Angebot reinkommt von unserem marktplatz, dann nehme ich natürlich dieses Angebot an, den ich habe vorher bei AdShopping selbst die Preise definiert und weis ja wenn ein Angebot eine Buchungsanfrage reinkommt dass ich mit diesem Angebot super fahre.


Herr Schroth ich glaube Sie haben das Prinzip der defaults nicht richtig verstanden, bei den vermutungen die hier im Raum stehen.
Haben Sie für Ihre Behauptungen beweise?
Die würde ich sehr gerne einmal sehen.

MFG

Sebastian Gutbrod
 
Herr Gutbrod, und ich sagte Ihnen bereits, dass ich Ihre Texte sehr gut lese und Sie meine Texte einfach nicht verstehen wollen.

Die Rede war von Defaults, und jede größere Webseite hat heutzutage eigene Adserver, den kann man also als Default eintragen, und es bequem selbst verwalten!

Ich bin grundsätzlich kein Gegner von Werbe-Marktplätzen, grundsätzlich befürworte ich das sogar, vor allem aufgrund der Transparenz, die dadurch entsteht, allerdings habe ich Ihnen schon wiederholt geschrieben (aber Sie wollen es einfach nicht verstehen!), dass dann auch eine entsprechende Menge abgenommen werden muss, da es ansonsten einen Verlust darstellt, anstatt einen Gewinn.

Und selbstverständlich habe ich das Prinzip von Defaults verstanden, immerhin bin ich schon seit über 6 Jahren in diesem Geschäft tätig, ich glaube eher Ihnen fehlen die Praxiserfahrungen, Sie sprechen nämlich stets nur von der Theorie.
biggrin.gif


Denn natürlich gehen Einblendungen verloren, wenn sie durch die Default-Codes an 3-4 andere Adserver gesendet werden müssen, bis irgendwann einer der Online-Marktplätze oder ein Vermarkter einen Werbebanner einblendet.

Soll letztlich heißen: Für den Markt ist es sinnvoll, wenn es 1 oder 2 größere Online-Werbemarktplätze gibt, allerdings nicht 5-10 Stück, da diese jeweils alle nicht die kritische Masse erreichen.

In der Tat habe ich diese Erfahrungen gemacht, dass nur ein sehr geringer Bruchteil der Werbeeinblendungen von Werbe-Marktplätzen abgenommen werden, wenn Sie Lust haben, können wir die Sache gerne mit 0,35 Euro TKP testen, allerdings bei einer garantierten Mindestabnahme von 20%.
 
salve

In anderen Foren gibt es die Smilies mit Popcorn... man reiche mir eine Packung und mache weiter...

biggrin.gif
 
Zurück
Oben