Suche Texter für Gutschein-Shopbeschreibungen

DerKlack

Aktives Mitglied
Hallo Ayom,

für mein Gutscheinprojekt suche ich noch Texter, die mich unterstützen können und möchten.

Es geht um Shopbeschreibungen (z.B. so in der Art: http://yup.de/allyouneed - bisschen nach unten scrollen), die kurz das Thema des Shops, Gutscheineinlösungsmöglichkeit, Versand, Rücknahme und weitere informative Dinge anschneiden sollen.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich euch einen Zugang zum System (Wordpress) verschaffe und ihr die Beschreibungen, wie ich das schon für allyouneed gemacht habe, direkt einfügt/schreibt (inkl. eingefügten Screenshots, Veranschaulichungen, Listenelementen, Texthighlighting etc.). Ich weiß aber nicht, ob das zu viel verlangt ist. Das kann man vielleicht austesten, ob mir eure Darstellung gefällt, oder ob wir es bei reinem Text belassen, den ich dann noch entsprechend veranschauliche.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, was gewünscht ist, ansonsten fragt einfach. Einen konkreten Wortpreis oder Stückpreis habe ich nicht im Kopf, weil ich nicht weiß, was ihr alles übernehmen könntet. Bitte macht mir einen Vorschlag, wir werden uns sicherlich einig!

Ob ihr Rechnung mit Mwst. oder Kleinunternehmerrechnung oder garkeine ausstellt, ist mir egal.
smile.gif


Kontakt bitte erstmal über PN, dann kann man sich ja weiter per eMail oder Telefon austauschen.

Grüße
 
Zurück
Oben