Suche Texter!

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hi Ihr,

ich suche jemanden, der mir den Text auf meiner Startseite ein bisschen modifiziert. Sprich eine gute Formolierung so dass man gleich Lust bekommt sich auch zu registrieren. Auch am Erscheinungsbild sollte noch etwas gearbeitet werden.

Würde mich freuen, wenn das jemand umsonst macht bzw. bite ich einen Backlink von einer PR4 Seite an. Es darf natürlich auch ein bisschen was kosten. ( Die die sich gleich melden und meinen für 100¤ mach ich dir das, können bitte jemanden anderen das Geld aus der Tasche ziehen
laugh.gif
)

Bitte Euere Ideen und Preisvorstellungen per Mail oder PN an mich.



Dankööö


edit:

Es handelt sich um folgenden Text



Hallo und herzlich willkommen auf familienforum.eu







Liebe Gäste,

familienforum.eu befasst sich mit den vielen Dingen und Fragen rund um die Themen Trennung, Scheidung, Unterhalt, Sorgerecht und allem was dazu gehört.



Das Portal und unser Forum dient Betroffenen und Interessierten, als Informations und Austauschplattform.



Hier heisst es "User helfen Usern" und so haben schon zahlreiche Mütter, Väter und Interessierte Platz auf familienforum.eu gefunden.


Als registrierter User haben Sie die Möglichkeit alle Kategorien sehen zu können und auch selber Beiträge zu verfassen und zu beantworten. Werden Sie jetzt Mitglied einer stetig wachsenden Gemeinschaft.

Des weiteren können Sie als registrierter User den familienforum.eu Chat benutzen und auch die so genannte UserMap betrachten.

<-------- finde Ihn einfach irgendwie langweilig und was besseres bekomm ich irgendwie nicht hin *gg*
 
Wie wäre es mit dem:

QUOTE Trennung, Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht. Viele mehr oder weniger glückliche Familien müssen nicht darüber nachdenken. Dort wo es ein Thema ist, fällt objektives Nachdenken schwer.
Das Familienforum befasst sich mit diesen unangenehmen Themen und versucht, den Mitgliedern untereinander die Plattform zum Austausch zu bieten. Negative und positive Erfahrungen sollen ausgetauscht, Institutionen empfohlen und Informationen weitergegeben werden.
Bei uns helfen Betroffene Betroffenen. Menschen, die vielleicht die erste Zeit schon hinter sich haben und eine Verschnaufpause hatten, helfen Menschen in aktueller Trennungsnot.

Registrieren Sie sich, Ihre Daten sind bei uns sicher und werden weder an die anderen Mitglieder noch an Dritte weitergegeben. Mit der Registration haben Sie Zugriff auf alle Themen und können den Chat von familienforum.eu benutzen.



Ist alles, was mir in der kurzen zeit in den Sinn gekommen ist. Falls er Dir gefällt . . . . schuldest Du mir 4 Einträge in WebKatalogen und den besagten Link ab PR4Seite
wink.gif


Gruss
Christian
 
Vielleicht baust Du noch ein Einzelschicksal ein. Wie zum Beispiel: Vater kämpft vergebens um seine Kinder. Alle Wege zum Jugendamt haben nichts gebracht. Die geschiedene Frau hat ohne Ankündigung die Heimatstadt um 600 km gewechselt. Alle Versuche, seine Kinder zurückzuholen scheitern, obwohl das Gesetz auf seiner Seite stehen müsste !

Man kann es natürlich noch dramatischer ausbauen: Vater hat jetzt Selbstmordgedanken durch Schulden und Kindesentzug sowie Jobverlust
 
'Hallo Christian,

jo genau so hatte ich mir das vorgestellt. Hättest du vielleicht noch eine Idee wie ich das am besten in Szene setze? Sprich wie ich den Text formatieren soll? Denn einfach nur so in die Box reinschreiben ist ja langweilig.

Das mit den Einträgen werde ich machen und den PR4 link bekommst natürlich auch :)
Melde mich dann per PN bei Dir.

Danke
 
so habe den Text jetzt eingebaut!
Werde noch ihn noch etwas ändern aber so gefällt er mir schon sehr gut.

Nur die Darstellung gefällt mir noch nicht so, habt Ihr vielleicht eine Idee wie das besser rüberkommt?

Schriftfarbe
Schriftart

ect..

gruß und Danke
 
Nimm die Schriftart, die Du auch sonst im Portal verwendest. Aber mit den Farben würde ich etwas rumpröbeln. Schwarz könnte da schon viel ausmachen und den Text in Szene setzen. Keine aggressiven Farben wie rot oder so . . .!

Die Google-Anzeigen auf einer Linie, damit die Werbung als Abschluss des Textes erkannt wird, das dürfte den Text noch etwas unterstreichen. Probier es mal aus . .
 
Sieht schon besser aus! jetzt noch ein Bild und das ganze wird richtig gut. Aber bitte kein Bild mit suizidgefährdeten Personen oder mit vor Freude überbordenden Menschen. Eine Familie in der Diskussion am Mittagstisch, Erwachsene im gespräch, irgend so etwas.
 
QUOTE (Christian @ Mi 20.9.2006, 13:56) Sieht schon besser aus! jetzt noch ein Bild und das ganze wird richtig gut. Aber bitte kein Bild mit suizidgefährdeten Personen oder mit vor Freude überbordenden Menschen. Eine Familie in der Diskussion am Mittagstisch, Erwachsene im gespräch, irgend so etwas.

Danke für deine Hilfe und deine Tips
wink.gif


habe jetzt nach Bilder geschaut finde aber irgndwie kein geeignetes, vielleicht irgendwer einen Vorschlag?



danke und
GRUß
Basti
 
Ciao

Bilder musst Du selber scuhen, vor allem aufpassen wegen Copyright!


Mailst Du mir dann bitte noch die Seite, auf der mein Link zu sehen ist?


Gruss
Christian
 
Zurück
Oben