Suche Sponsoren für einen Wettkampf

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Wir werden auf einem eher kleinen Forum einen Wettkampf veranstalten. Um das ganze möglichst attraktiv zu gestalten suchen wir noch den einen oder anderen Sponsor für die Preise.

Wir bieten folgendes an:

1. Natürlich Werbung in den entsprechenden Forenthreads.
2. Werbung in anderen Foren und Weblogs, in denen wir den Wettkampf bewerben. In jedem Beitrag werden die Preise und damit auch die Sponsoren genannt.
3. Werbung in meinem Weblog meinungsfreiheit.li, durchschnittlich ca. 320 unique Visits pro Tag. Ist glaube ich nicht schlecht positioniert in den Suchmaschinen.
4. Ihr dürft mit dem Sponsoring Werbung auf Euren Seiten machen.

Wir brauchen:

Sachpreise in Form von Gutscheinen, Punkten oder Waren. Der Versand erfolgt direkt vom Sponsor, es müssen keine 500Europreise sein.
wink.gif


Das Forum ist kein Webmasterforum. Preise wie "1Jahr Webhosting", "1.de Domain gratis" oder "einen Gratisaccount in einer Flirtcommunity" nützen den Teilnehmern nichts.

Sodele... soweit zum bieten und verlangen. Um was genau es sich handelt erfahrt Ihr, wenn Ihr mir eine PN schreibt. Unter der Bedingung, dass nicht ein Text kommt in Form von "Bitte um URL des Forums" usw. Kurze Vorstellung, was Ihr Euch an Preisen vorstellen könnt und dann kann ich auch gleich sagen, ob Ihr dafür in Betracht kommt resp. ob es Euch etwas bringt. Es soll ja eine WinWin-Situation geben. Ich sende Euch keine PN und auch keine E-Mail, Beiträge in der Art "Bitte um PN mit den Angaben" könnt Ihr also gleich sein lassen. Ich werde auch keine weiteren Angaben im Thread machen, wir wollen die Katze nicht schon jetzt aus dem Sack lassen.

Danke für Euer Interesse!

Christian
 
Zurück
Oben