Suche Sponsor

Bei 600 Besuchern in zwei Wochen zahlt sich eine eigene Domain, auf der Werbung geschalten wird, in ein paar Tagen von selbst.

Gruss, Ivo
 
Ja, das leuchtet mir ein, nur ist es so das ich Werbung auf Weblogs,Websites etc. hasse. Damit will ich meine Leser verschonen
wink.gif
 
Naja, da kannst du theoretisch auch eine viertel Stunde in der Stadt auf den Boden sitzen und die hohle Hand machen. Für eine Abschlussarbeit haben wir dies einmal getestet (Thema: Armut in der Schweiz), nach 10 Minuten hatten wir bereits 30 Stutz gesammelt. Macht übrigens extrem Spass und wenn du als Penner verkleidet bist, erkennt dich eh niemand.

Eine .de Domain kostet 12 Euro / Jahr. Du bist Schüler! Geh einen Nachmittag lang Flaschen sortieren oder Reklame austragen und gut ist!
 
In ein paar Wochen hätte ich ein paar kleinere Arbeiten (Artikel erfassen), die du für mich erledigen könntest. Wenn du nichts findest in naher Zukunft, sende mir eine PN.

Gruss
 
QUOTE (Yannick Eckl @ Mo 22.1.2007, 18:14)
QUOTE (HoBbY @ Mo 22.1.2007, 18:07)
QUOTE (Yannick Eckl @ Mo 22.1.2007, 16:33)ich suche einen Sponsor für eine Top Level Domain.

Ich glaube dann bist du in diesem Forum falsch
smile.gif
Das wäre zu teuer
biggrin.gif


-> siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain

Wie meinst du das?


Hier muss sich doch irgend ein netter Mensch finden lassen
sad.gif


Top-Level-Domain = .de ODER .com ODER .net


Was hier jedoch gesucht wird ist ein Sponsor für eine Domain ^^
 
Hallo

Es is grundsätzlich schwer von Leuten Geld zu erhalten, welche dich nicht kennen. Deshalb rate ich Dir den Sponsor in deinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis zu suchen.

Viel Glück!
 
QUOTE (Yannick Eckl @ Mo 22.1.2007, 16:55) Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich bereits nen paar Domains besitze und diese zahlen muss!!

Ansonsten hättest du ja Recht.
Obwohl, ich würde mich nich als Penner verkleiden und betteln
laugh.gif


Schau bei evanzo, da kostet die günstigste um die 5 Euro, im zweiten Jahr sogar nurnoch um die 2,20.
 
Wenn ich das lese krieg ich echt wieder nen Hals eh. Nen Sponsor der dir 12 ¤ zahlt? Geh einmal weniger weg im Monat dann hast du es, trag bissl Zeitung aus, pack Werbung auf die Seite, frag deine Eltern nach Geld.

Man echt wegen 12 Euro hier rumschnorren.
 
QUOTE (Yannick Eckl @ Mo 22.1.2007, 16:55) Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich bereits nen paar Domains besitze und diese zahlen muss!!

Erstens ein paar Euro im Jahr sind nicht die Welt und wenn du doch schon Domains hast,
dann mach doch eine Subdomain.
Zum Thema Werbung, Adsense Wwerbung ist doch recht schlicht, da vertreibt man schon keinen User mit.
 
Zurück
Oben