Suche Sponsor für Fetisch-Fotoprojekt

sloppy

Mitglied
Liebe Freunde

Für mein eigenes Fetisch-Fotoprojekt TUB QUEENS suche ich einen Sponsoren. Ich habe zwar meine Klientel und mache mit dem Verkauf der Bildersets pro Monat 200 - 300 USD, aber das reicht mir für nicht viel mehr als zwei neue Shootings pro Monat; und bei mir soll ja ausser mir selbst niemand umsonst arbeiten.

Was ich zur Zeit brauche, ist mehr Content - ich werde auch Filme machen und mehr Sets produzieren, um die Seite für diejenigen, die's mögen, noch reicher zu gestalten. Aber das kann ich mir zur Zeit nicht leisten - also beisst sich das Projekt in den eigenen Schwanz und Stillstand bedeutet eh das Ende. Ich hab ein Angebot aus den USA gekriegt für Support - aber danach sollte ich umstellen auf mehr Erotik und Akt - was nicht grundsätzlich ausgeschlossen ist, aber doch die Grundidee der Seite zerstört. Zudem möchte ich so unabhängig wie möglich bleiben.

Ich habe nicht vor, die Seite mit Adsense-Werbebannern zu übersäen und frage mich, ob es jemanden gibt, der interessiert wäre, mir kommende Shootings zu ermöglichen und damit den Wert der Seite zu steigern. Ich werde den Betrag selbstverständlich nach Absprache und Vertrag zurückerstatten.

Ich bitte um eure ehrliche Meinung: soll ich's lassen, ist das illusorisch, oder kennt jemand eine Privatperson oder helfende Hand, die mir hierbei Überbrückung bieten könnte?

Herzlicher Dank im Voraus,

Markus
 
Nach meinem Geschmack gäbe es drei Gründe, an denen ein solches Projekt sterben könnte:
  • Kein Wachstum mehr / keine Ergänzungen
  • zu schnelles Wachstum
  • zu starke Kommerzialisierung
Da sehe ich ein bis zwei Ergänzungen pro Monat als ein geradezu ideales Wachstum an. Erst recht gilt das, wenn Du selbst nichts daran verdienst.

Insofern würde ich mich nicht von Sponsoren abhängig machen und das Wachstum künstlich hochziehen.
 
Hallo,

naja du könntest mein PP von my-dessous.net bewerben. Da würdeste pro Sale 10% bekommen...ist ja in etwa die richtige Zielgruppe!?

Yel Nats
 
Vielen Dank!

Jürgen, Du hast Recht. Ich denke, ich habe zu schnell produziert bzw. präsentiert. Die Seite ist mal ein halbes Jahr alt - und ich habe lange Zeit wöchentlich Updates gezeigt - dazu noch zu viele Sets völlig frei. Es stimmt - Qualität, nicht Quantität entscheidet. So kann ich mich auf die wirklich guten Arbeiten mit den Frauen, mit denen ich gerne arbeite, konzentrieren. DANKE!

Yel; danke für das Angebot. Bringt bei mir nicht wirklich viel, da meine grösste Zuschauergemeinde aus GB und USA kommt. ABER: Dein Angebot ist inspirierend und gibt Outfit-Ideen für meine Queens. Ich hoffe, eines Tages meine Models bei Dir ausrüsten zu können für meine Arbeiten!

Lieber Gruss

Markus


TUB QUEENS
 
QUOTE (sloppy @ Di 22.8.2006, 19:03) Vielen Dank!

Jürgen, Du hast Recht. Ich denke, ich habe zu schnell produziert bzw. präsentiert. Die Seite ist mal ein halbes Jahr alt - und ich habe lange Zeit wöchentlich Updates gezeigt - dazu noch zu viele Sets völlig frei. Es stimmt - Qualität, nicht Quantität entscheidet. So kann ich mich auf die wirklich guten Arbeiten mit den Frauen, mit denen ich gerne arbeite, konzentrieren. DANKE!

Yel; danke für das Angebot. Bringt bei mir nicht wirklich viel, da meine grösste Zuschauergemeinde aus GB und USA kommt. ABER: Dein Angebot ist inspirierend und gibt Outfit-Ideen für meine Queens. Ich hoffe, eines Tages meine Models bei Dir ausrüsten zu können für meine Arbeiten!

Lieber Gruss

Markus


TUB QUEENS

Meld dich wenn es soweit ist, ich sicher dir nen Rabatt zu.
 
Zurück
Oben