suche Software

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Ich suche eine Software. die folgendes kann:

1. Serienrechnungen
2. Mahnwesen
3. Artikelverwaltung (=Ich muss die Preise zentral ändern können und in den zukünftigen Serienrechnungen werden die Preise automatisch angepasst)
4. nice to have, gleich noch eine Buchhaltung dran. Muss aber nicht sein, da sind wir relativ gut bedient.

Hey, natürlich nur Gratissoftware
biggrin.gif
und Service für 2 Jahre inbegriffen.
rolleyes.gif


Bis heute habe ich nichts gefunden, das meinen Ansprüchen genügt. Insbesondere die Artikelverwaltung scheint in Zusammenhang mit Serienrechnungen nicht zu existieren. Keine Ahnung wieso, aber offensichtlich wollen alle die in den Serienrechnungen enthaltenen Posten von Hand ändern oder dann eben die Serienrechnung neu schreiben. Ich will es nicht.

Wäre um Tipps und Hinweise sehr froh... unser System ist absolut an den Grenzen angelangt.

Gruss und einen guten Start ins Wochenende
Christian
 
Hast du dir Webfakt schon angeschaut?
Ich bin davon begeistert
smile.gif
und könnte es nicht mehr anderst bewältigen (bei mir sind es pro Monat aktuell wenn ich alles aufgearbeitet habe 500 jährliche/monatliche/vierteljährliche Serien-Rechnungen pro Monat)

Gibt es als kostenlose Version übrigens auch (zwar nur für 10 Kunden aber immerhin):
http://www.steinbrecher-software.de/modules.php?name=WEBFAKT

Gruss Marc
 
Salve

Danke! Habe mir mal die Version von Antoine runtergeladen. Fasst 2000 Euro sind ja nicht wenig Geld.

Christian
 
Also bis auf die Preisanpassung, die man druchaus nachrüsten könnte kann Calcolo (www.calcolo.de) alle deine Anforderungen.

Melde dich doch einfach bei mir per Tel oder Mail und erklär die Details. Das Programm kostet an sich max. 70 EUR und die Erweiterungen werden wir anschauen - was sich für uns auch lohnt und was nur dir von Vorteil ist.

Gruß, D.
 
Zurück
Oben