Suche Software analog Open BC

Christian

Legendäres Mitglied
Hallo

Ich suche ein Script, das wir OpenBC funktioniert, habt Ihr einen Tipp?


Gruss & danke

Christian
 
ich glaube da solltest du eher selber was entwickeln oder programmieren lassen...

Grüße
 
QUOTE Eine bereits bestehende Anzahl von mindestens 2.500 Netzwerkmitgliedern, die aktiv in Ihren neuen Private Club eingebracht werden können.

Darum . . .

unsure.gif
 
Hi,

ich glaube ich suche etwas ähnliches. Leider habe ich bis dato nur LinkedIn und OpenBC gefunden, die jedoch nur für sehr große Gruppen die Fuinktionen zur Verfügung stellen. Gibt es nirgends einen Anbieter, der das auch für Gruppen, sagen wir ab 100 Leute anbietet. Bin auch gerne bereit Funktionen einzubüßen. Leider haben wir nicht genügend Kompetenz in den eigenen Reihen, um das komplett alleine auf die Beine zu stellen.

Wenn irgend jemand einen Anbieter kennt, der so etwas auf seinen Servern anbietet oder zur Not auch eine ähnliche Networking-System vertreibt, das wir auf unserem Server laufen lassen können, möge sich bitte melden.

Danke,

Marco
 
Hallo zusammen,

wer Interesse an whiteLabel-Lösung für Networking-Plattform hat, sollte sich einmal http://www.theweps.com genau anschauen. Mehr Features, begleitende Management-Beratung erfahrener Unternehmensberater und preislich günstiger.

Wer mehr wissen will: mailto:ag@theweps.com

Gruss
Hans
 
Hallo ich habe mich auch seid längerem Damit beschäftig und habe eine PHP Klasse geschrieben die einen Grafen erzeugt der dir sämmtlich Verbindungen zu einer Persohn bzw. alle Verbindungen von einer Persohn zu einer Persohn liefert.

Bei interesse ICQ 292913800
 
QUOTE (Daniel_CB @ Di 23.1.2007, 13:45)Hallo ich habe mich auch seid längerem Damit beschäftig und habe eine PHP Klasse geschrieben die einen Grafen erzeugt der dir sämmtlich Verbindungen zu einer Persohn bzw. alle Verbindungen von einer Persohn zu einer Persohn liefert.

Via http://de.wikipedia.org/wiki/Algorithmus_von_Dijkstra, rekursiven queries, nested sets?


Hmm.. "Connect By" auf einer Oracle würde das recht schnell lösen, vielleicht schreiben die Interessierten hier mal auf was genau sie von der doch recht umfangreichen funktionspalette von xing haben möchten?
 
QUOTE (Daniel_CB @ Di 23.1.2007, 12:45) ...eine PHP Klasse geschrieben die einen Grafen erzeugt der dir sämmtlich Verbindungen zu einer Persohn bzw. alle Verbindungen von einer Persohn zu einer Persohn liefert.

Das Interessante ist wie sie sich Performancemäßig verhält. Funktioniert die Klasse auch noch bei einer Mitgliederanzahl von 1000, 10.000 oder gar 100.000 Usern?
 
das will ich noch Testen

hab nur grad kein nerv ne DB mit 100000 Datensätzen zu befüllen

PS @ Moritz Klussmann Profilschnüffler (XING)
 
QUOTE Das Interessante ist wie sie sich Performancemäßig verhält

Was man doch schätzen könnte, wenn man wüsste wie es implementiert ist, weshalb ich die Frage von Heiko sehr sinnvoll finde.

Allerdings denke ich immernoch, dass Dijkstra für einen ungewichteten Graphen nichts bringt.
 
QUOTE (Daniel_CB @ Di 23.1.2007, 14:05) PS @ Moritz Klussmann Profilschnüffler (XING)

? Verstehe ich nicht.
 
So habs hinbekommen

für meine Testbedingungen sehr schnell

50000 USer
554000 Verbundungen

Abfragezeiten von unter 0.03S laut PHPmyadmin auf testsystem mit 500MHZ 256MB-RAM

gibt es hier bei Ayom ne möglichkeit tutorials zu posten? Würde eins schreiben
 
Hallo,
von Data Becker gibt es ein Programm, das in die Richtung geht: Community Now
Einfach mal bei Databecker.de schauen. Kostet knapp 200 Euro glaube ich.

Gruß
Carsten
 
QUOTE (Cactus @ Mi 4.4.2007, 18:43) Data Becker

laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Ich hab schon soviel Schrott von DataBecker gesehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Prog gut sein kann.
 
Ist es auch nicht, bin da bei meiner Suche nach einer Community Software drüber gestolpert und hab darüber nur schlechtes gelesen.
 
Zurück
Oben