Suche Script PHP für Cheatdatenbank

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem Script in PHP in dem ich vollen Zugriff auf eine Cheatdatenbank habe.(PC, Playstation2, XBOX, Nintendo,Sega) Die Ergebnisse sollten auf meiner Seite stehen und nicht auf den Datenbanken von anderen Webseiten. (also nicht bloß Links mit dem Titel z.B: Tombraider , sondern auch gleich alle Cheats dazu!)

Danke im vorraus...
smile.gif
 
QUOTE (kaulquabbe @ Mo 27.6.2005, 16:25) Ich bin auf der Suche nach einem Script in PHP in dem ich vollen Zugriff auf eine Cheatdatenbank habe.(PC, Playstation2, XBOX, Nintendo,Sega) Die Ergebnisse sollten auf meiner Seite stehen und nicht auf den Datenbanken von anderen Webseiten. (also nicht bloß Links mit dem Titel z.B: Tombraider , sondern auch gleich alle Cheats dazu!)

Danke im vorraus...
smile.gif


Irgendwie verstehe ich das nicht ganz...
Willst du nun eine Datenbank aufbauen mit Cheats und dann die Ergebnisse direkt auslesen oder willst alles von einer anderen Datenbank abrufen und auf deiner Seite anzeigen lassen?!
Bzw. wie soll das gehen, dass aus einer fremden Datenbank einfach sachen ausliest ohne DB PW etc.?!


Achja cheaten und Cheats anbieten finde ich *zensiert* vorallem wenn es Multiplayer Spiele sind, denn da macht es das ganze Gameplay zu nichte!
mad.gif
 
so etwas wirst du nicht finden
wink.gif

Ich wahr sehr lange Admin einer der großen Deutschprachigen Cheatseiten und mir ist so etwas nicht bekannt.
Zumindest nicht ohne das du extreme Werbung für Dialer Seiten machst.

@Patrick
Multiplayer Cheats sind in den meisten Fällen sowieso Illigal und wenn sie es nicht währen würden es die meisten trotzdem nicht anbieten. Weil es eben unfair wäre. Singleplayer Cheats schaden keinen und können ruhig verbreitet werden. Das Gameplay zerstören sie nicht unbedingt, schließlich ist die Qualität des Gameplays von den eigenen Interessen abhängig.
Ich persönlich spiele aber auch lieber ohne Cheats
tongue.gif


MfG
GP
 
Zurück
Oben