Suche Script ähnlich backlink-check.de

Yves

Angesehenes Mitglied
Hallo,
kennt irgendwer ein php script mit ähnlichen Funktionen wie backlink-check.de - Kann auch ruhig was kosten.
Möchte halt meine Linktäusche lieber privat verwalten. Einfach mal alles posten was ihr kennt.

Gruß Yves
 
Muss es unbedingt ein PHP script sein?

Habe so etwas in c# geschrieben (Windows Anwendung)
Wenn du dich noch ein paar Tage geduldest, kannst du mein Beta Tester werden.

?warum ein paar Tage?
um es jemand anderem zur Verfügung zu stellen, muss ich noch etwas umbauen, da es sehr viel mehr Funktionen bietet, die eher für meine Bedürfnisse Entwickelt sind.

Gruß
 
Gibt es doch wie Sand am Meer - zB: das hier.

http://www.backlink-spider.de/
Hab ich selbst im Einsatz und ist echt toll
smile.gif
Habe mich schon lange da von verabschiedet, meine Links auf fremden Webseiten einzutragen, denn den Inhabern dieser Portale ist es immer möglich, die Linkpartner ein zusehen und dies für den eigenen Nutzen aus zu nutzen ohne dass es Jemand (der Nutzer) mitbekommt
smile.gif


Gruß Dirk
 
Backlink Spider sieht schon mal nicht so schlecht aus. ISt der Quellcode verschlüsselt? Ich würde gerne selber Dinge einprogrammieren.

Gruß Yves
 
QUOTE (Yves @ Mo 25.01.2010, 11:22) Backlink Spider sieht schon mal nicht so schlecht aus. ISt der Quellcode verschlüsselt? Ich würde gerne selber Dinge einprogrammieren.

Gruß Yves

Das kann ich Dir gar nicht mal genau sagen - ich zumindest hab eine unverschlüsselte Version mal bekommen
smile.gif

Allerdings war das letzte Update (ca. 2 Wochen alt) auch unverschlüsselt zu haben
smile.gif


Gruß Dirk
 
Zurück
Oben