Suche Projekte

gsyi

Aktives Mitglied
Bin ständig auf der Suche nach neuen Projekte, vorausgesetzt sind 100 seiten content (je nach projekt) und mind. 50 unique besucher am tag, wenn ihr was rumliegen habt könnt ihr bei mir melden
laugh.gif


PN oder mail: admin (at) gfx-artwork.de
cool.gif
 
Was ist dein preisliches Limit?
wink.gif

Werden spezielle Projekte gesucht oder einfach alles was nur Traffic hat?

Greetz Mika
 
Am besten Seiten mit vielen Content, muss aber auch nicht sein, wenn was gutes dabei ist, aber bitte keine Erotik und WareZ Seiten, preislich würd ich höchstens 700¤ ausgeben, kann aber auch mehr sein, wenn das Projekt Potenziell hat
smile.gif
 
ProbenTrend.de / Produktproben.us
Derzeit rund 1140 User.

Die Site war vor einigen Tagen 48h down, daher sind die Besucherzahlen zurück gegangen. Vorher waren es rund 200 Besucher pro Tag. Die Confixx Statistik sagt: rund 1200 Besucher pro Tag im Januar und 1300 im Dezember. Der Statistik glaube ich allerdings nicht so recht, daher wurde eine Fremdstatistik eingebunden, welche eindeutig weniger aussagt: Im Dezember rund 500 pro Tag (wurde viel durch Paid4Traffic erzeugt). Im Januar rund 200 und im Februar bisher rund 100 bis 200 pro Tag.

Mittlerweile sind wir auf Seite 1 bei MSN unter dem Suchwort "Produktproben".

Ein PR von 4

An der PR Erhaltung bzw. an dem Aufbau des PR5 wird ständig gearbeitet.

Enthalten ist noch die Domain Produktproben.us sowie das Forum mit rund 30 Usern. Das Forum wurde erst im Nachhinein installiert und bisher kaum beworben.

Das Bannerset stammt von der TrendGroup.


Preisvorstellung: 800 Euro VB
 
QUOTE (WebEbene @ Fr 11.2.2005, 18:42) ProbenTrend.de / Produktproben.us
Derzeit rund 1140 User.

Die Site war vor einigen Tagen 48h down, daher sind die Besucherzahlen zurück gegangen. Vorher waren es rund 200 Besucher pro Tag. Die Confixx Statistik sagt: rund 1200 Besucher pro Tag im Januar und 1300 im Dezember. Der Statistik glaube ich allerdings nicht so recht, daher wurde eine Fremdstatistik eingebunden, welche eindeutig weniger aussagt: Im Dezember rund 500 pro Tag (wurde viel durch Paid4Traffic erzeugt). Im Januar rund 200 und im Februar bisher rund 100 bis 200 pro Tag.

Mittlerweile sind wir auf Seite 1 bei MSN unter dem Suchwort "Produktproben".

Ein PR von 4

An der PR Erhaltung bzw. an dem Aufbau des PR5 wird ständig gearbeitet.

Enthalten ist noch die Domain Produktproben.us sowie das Forum mit rund 30 Usern. Das Forum wurde erst im Nachhinein installiert und bisher kaum beworben.

Das Bannerset stammt von der TrendGroup.


Preisvorstellung: 800 Euro VB

Sorry an diesen Projekt habe ich leider keine Interesse, hast du noch was anderes?
 
Jep:

ShopHost.info - rund 60 User - ShopHost 2.0 + Updatemodul - Top 1 unter dem Suchwort "shophost" bei Google.de

FunGigant.de inkl. Design

Kalendershop.org inkl. Design

Autogramm.us inkl. Design, Script und rund 13.000 Autogrammadressen.

englisch-schimpfen.de inkl. Design

prizewin.de (inkl. Projekt, ca. 1000 User)

 
Ich hätte vielleicht was, aber deine 700 Euro sind mir glaub zu wenig. Sollte ursprünglich ein Preisvergleich für Videospiele werden. Ist aber nicht ganz fertig ... mein Coder hat mich im Stich gelassen. Ist so ähnlich wie Safferthal.co.uk die Seite. ca. 6700 Videospiele sind in der Datenbank. Artikelstamm kann von Amazon runtergeladen werden. Es müsste halt noch einiges getan werden. Ich weiss zur Zeit nicht genau, ob ich mal weitermachen will. Ich hätte halt noch einige Idee um mehr als nur den 200. Preisvergleich daraus zumachen.


URL der Seite gibt es per PN.
 
QUOTE (Benedikt @ Di 15.2.2005, 16:04) Hmm....

Wieso beantwortest du denn die Mails nicht?

Oh sorry, dein mail war im spamfilter
 
Zurück
Oben