Suche Programmierer für Payment-Anbindung

Klabund

Legendäres Mitglied
Hi,

es geht um eine Sache die erst ist ca. 2 Wochen los geht. Vorher kann ich auch nicht viel dazu sagen.

Es geht um eine ELV-Schnittstelle / API, die von einem Shop zum Payment-Anbieter geht.
Den Arbeitsaufwand kann ich nur schlecht schätzen, ich glaube aber das es nicht länger als 3 Stunden dauern dürfte.

Freue mich über preisgünstige Angebote.
Gerne auch an einen Studenten / Newcomer, der auf diese Art ein wirklich großes und schönes Referenz-Projekt für sein Portfolio bekommt.
 
QUOTE (Klabund @ Mi 13.07.2011, 15:06)ELV-Schnittstelle ... an einen Studenten / Newcomer ...

Die Kunden bedanken sich später bei Ihnen...
 
Ich freue mich natürlich auch über gute Angebote von etablierten, erfahrenen Programmierern.

Es handelt sich um eine sauber dokumentierte API, bei der es lediglich um eine Datenübergabe geht. Ich weiß - als Nicht-Programmierer ist es immer sehr vermessen, darüber zu urteilen, wie groß der Arbeitsaufwand für eine Sache ist.
Aber es ist nun mal auch oft so, das man nicht unbedingt etwas (fertig) studiert haben muss, um ein Fach zu beherrschen. Und diejenigen sollten auch angesprochen werden.
 
Es geht hierbei nicht um die Arbeitsdauer, sondern um das Arbeitsgebiet.
Für alles was mit Finanzen und Transaktionen zu tun hat, solltest du dir lieber jemanden professionellen holen. Auch wenn Studenten oft genauso gut sind, ist es im Endeffekt einfach eine Frage der Haftung.

Davon abgesehen solltest du zumindest das Shop System und den Payment Anbieter nennen. Das kann je nach Art schon einen riesen Preisunterschied bedeuten
wink.gif

 
Okay, ich gebe euch recht.
Hab da wirklich etwas zu *einfach* gedacht.

Vor allem hab ich auch das Interessenten-Spektrum etwas weiten wollen, weil ich auch aus vergangenen Gesuchen weiß, wie wenig Interesse Programmierer an so kleinen Aufgaben haben.
Liegts daran, das ich *günstige Angebote* suche
dry.gif


Vielleicht kann mir ja jemand Firmen / Freelancer empfehlen, mit denen positive Erfahrungen gesammelt wurden.
 
Zurück
Oben