Suche Programmierer für Maps

Frank_Suisse

Mitglied
Hallo Ayomer
Ich hoffe das ich das hier posten darf.
Ich habe ein Immobilien-Portal mit dem Worldsoft CMS erstellt und suche einen qualifizierten, zuverlässigen und schnellen Programmierer, der mir Google Maps oder eine andere Map wie zb Nokia Maps einbaut.
Da das Portal vollständig autom läuft, sollen die einzelnen Maps auch autom eingebunden werden. Siehe dazu bitte ein Beispiel auf immoscout24 oder immowelt.
Bei Google Maps müsste dann auch der kostenlose API Schlüssel eingebaut sein.
Die Map soll pro Anzeige in der Langanzeige dann per Button erreichbarbar sein und in einem Grössen fest definierten Popup zB 600 x 400 pix angezeigt werden.
Im persönlichen Bereich des Users kann dieser seine Anzeige und Map selber erstellen.
Zum Portal gibt es 3 Masken....1 eine Eingabemaske, 2 eine Bearbeitenmaske, 3 eine Maske für die Langanzeige.
Ein sehr gutes Beispiel zum Map Generator findet man auch bei regiohelden.de/google-maps/
Ich würde eine einfache Anwendung bevorzugen.
zB im Quellcode der Seite einen sollchen Generator installieren( Kunde kann seine daten selber eingeben und die Anzeige der Map erfolgt dann in der Langanzeige nach Klick auf den Button oder Link. Darauf hin öffnet sich ein Popup und die Map erscheint ( da es ein direkter Link nach Google ist braucht hier kein API Key eingebunden zu werden.)
Einen Linkgenerator habe ich mal Testweise auf die-immobilien.ch/mapstest eingebaut.
Die Arbeiten sollten kurzfristig abgeschlossen werden. ( bis 17.02.13 und so bitte so simple und userfreundlich wie möglich)
Da weiter Programmierungsarbeiten wie eine App und eigener Uploadbereich für PDF der einzelnen User ( evtl. auch ein ganz neues individuelles Portal ) folgen sollen, wende ich mich an jemanden der diese Arbeiten ebenfalls erstellen kann und möchte.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote als PN mit Preisvorstellung und Adressangaben
Vielen Dank
 
Zurück
Oben