Suche Programmierer als Partner

bergdoktor

Neues Mitglied
Hallo Freunde

Ich suche auf diesem Weg nach einem erfahrenen Programmierer der Intresse an einer Zusammenarbeit/Partnerschaft hat.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin schon seit 2006 selbstständig im Internet und habe bereits kleine sowie große Projekte aufgebaut, mal erfolgreich mal nicht.

Mein Schwerpunkt liegt auf Marketing und Seo.

Der Grund warum ich nach einem Partner suche, ist, dass man zwar viele Ideen mit Potential erkennt, aber diese aufgrund von fehlender Programmiererfahrung nicht umsetzen kann. Ich hatte bereits tolle Erfahrung gemacht mit einem guten Programmierer zusammenzuarbeiten, daher finde ich so eine Zusammenarbeit für beide Seiten profitabel, da man so fehlende Kenntnisse ausgleichen kann.

Ich stelle mir das so vor, dass man gemeinsam Ideen ausarbeitet, plant, umsetzt und für deren Bewerbung sorgt. Dabei wären die Aufgaben klar verteilt. Programmierung, Anpassungen, Design würde der Programmierer übernehmen. Seo, Bewerbung, Planung, Optimierung usw. würde ich übernehmen.

Würde mich freuen von Leuten zu hören, die wirkliches Intresse an so einer Zusammenarbeit haben, Zuverlässig und vertrauenswürdig sind und Ausdauer besitzen.

Grüße
 
Zurück
Oben