Suche PR6 Textlink

Eckerle

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich suche noch einen PR6 Textlink für mindestens 3 Monate Laufzeit.
Was sind so eure Angebote?

Gruss Felix
 
Hallo Felix,

also gerade bei relativ hohen Page Rank Werten ist es meist recht schwierig, ich nutze gerade für die + PR5 und mehr die Seite www.teliad.de und bin wirklich zufrieden damit.
 
QUOTE (Eckerle @ Mi 28.2.2007, 20:07) Was sind so eure Angebote?

Gegenfrage, was kannst du denn bieten?
tongue.gif



Suchst du Links zur Miete, oder zum Tausch?
 
DAnke, werde mir gleich mal die Page anschauen
wink.gif

Wie viel zahlst du etwa so für einen PR6 Textlink?
 
Ich habe bereits PR3, mir fehlt eben noch ein PR6 Backlink, damit ich beim nächsten PR-Update einen PR von 5 bekomme
wink.gif


zurzeit verlinken 2x PR6 Seiten auf mich und etwa 5x PR5 Seiten
 
Was erhoffst du dir vom PR, wenn ich fragen darf?

Bei der ganzen Geschichte geht es doch um Platzierungen in den Suchergebnissen.. und da spielt PR schon Ewigkeiten keine Rolle mehr.. da sollte man eher auf andere Faktoren achten
wink.gif


Es sei den du willst zig Tausende Unterseiten in den Index blasen...
cool.gif
wink.gif
 
Wenn Du noch keinen Link hast, sende bitte eine PN an mich mit dem Link zur Website, sowie Deinen Vorstellungen. Ich könnte Dir helfen.
 
QUOTE (Eckerle @ Mi 28.2.2007, 20:55) DAnke, werde mir gleich mal die Page anschauen
wink.gif

Wie viel zahlst du etwa so für einen PR6 Textlink?

Hallo, das ist sehr unterschiedlich da dort jeder seine Links anbieten kann und natürlich dementsprechend auch selbst den Preis festlegt aber es ist eben so wie überall "Konkurrenz belebt das Geschäft" und demnach richtet sich auch der Preis.

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit Teliad.de

 
Hallo,
ich hätte da auch noch eine Seite die einige PR6 Unterseiten hat. Angebote und weitere Infos kannst Du per PM anfordern.

Viele Grüße, TJS
 
Zurück
Oben