suche Payment-Provider

peermo

Mitglied
Hallo zusammen

Ab und zu wäre ich froh, wenn ich Kreditkartenzahlungen von einigen Kunden akzeptieren könnte. Kennt jemand einen guten Payment Provider der untenstehende Voraussetzungen erfüllt?

- Ich habe max. 20 Kreditkartenzahlungen in CHF/EUR mit ca. CHF 100 pro Monat
- ich will keine Monats- oder Setupgebühren bezahlen und könnte auch damit leben, dass ich bis zu 10 % vom Umsatz als Kommission abliefern muss
- der Anbieter muss seriös und schon etabliert sein
- Paypal oder Moneybookers sind keine "echten" Lösungsansätze für mich
- wenn möglich sollte der Anbieter eine API anbieten, damit ich die Zahlungsoption in eine bestehende Umgebung einbinden kann.

Bin dankbar für sämtliche Hinweise.
 
Bin gespannt, ob du da einen guten Anbieter findest. Habe mich vor längerer Zeit mal darum gekümmert und damals leider für meinen Bedarf (der ähnlich ist wie deiner) keine gute / zweckentsprechende Lösung gefunden. Einige waren zu teuer, andere waren viel zu kompliziert, etc...etc...
 
QUOTE (peermo @ Do 16.07.2009, 15:24) - Paypal oder Moneybookers sind keine "echten" Lösungsansätze für mich


weshalb ist z.B. Paypal keine Alternative? Ist weit verbreitet, User muss nicht zwangsweise über eine Kreditkarte verfügen und Gebühren halten sich auch im Rahmen. Zudem keine monatlichen Fixkosten und die Integration ist auch nicht kompliziert. Zudem gibts ne API, mit der Du das ganze in Deine Prozesse integrieren kannst. Wir haben Paypal bei diversen Kunden im Einsatz und sind eigentlich zufrieden damit.

Grüsse

Martin

 
Zurück
Oben