Suche Partner mit Online-Marketing Erfahrung

Stefan34

Mitglied
Hallo neuer Geschäftspartner

Mein Name ist Felix und ich bin 34 Jahre alt. Ich suche für den Aufbau einer Existenz im Internetgeschäft einen vertrauensvollen und kompetenten Geschäftspartner mit Erfahrungen mit Online-Business (Online-Marketing).

Ich habe einen sicheren Arbeitsplatz, möchte mich aber beruflich verändern.[/B]
Mein Ziel ist es selbstständig zu arbeiten und mir ein Online-Business aufzubauen.
Hierzu habe ich auch einige Ideen. Meine Ideen haben mit der Gesundheitsbranche zu tun (mehr dazu gerne im persönlichen Kontakt).
Ich suche einen Partner der praktische Erfahrungen im Online-Marketing mitbringt und genau so motiviert ist, sich was neues aufzubauen. Er sollte z.B. schon mit SEO, Linkaufbau, google adwords, keywordanalyse usw. Erfahrungen gemacht haben, da ich denke, dass ein seriöses Online-Marketing für ein Online-Business notwendig ist.

Ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit Online-Marketing usw., aber habe hier noch keine praktischen Erfahrungen gesammelt. Da ich anderen Kompetenzen und Erfahrungen mitbringe könnten wir uns hier gut ergänzen.
Mir geht es nicht darum einen erfahrenen Partner zu finden , der dann für mich die Arbeit erledigt. Ich bin voll motiviert mir etwas Neues aufzubauen und weiß auch, dass das mit viel Arbeit verbunden ist. Ich denke das es immer vom Vorteil ist , wenn man sich durch die unterschiedlichen Erfahrungen gegenseitig ergänzen kann. Ich arbeite gerne im Team, da dies viele Vorteile mit sich bringt und ich mich auch als Teamplayer bezeichnen würde.[/B]

Mehr zu meiner Person, meinen Ideen und meiner Motivation gerne per Mail oder Skype.
E-Mail: buha.ontour.22.rosen@googlemail.com

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine „Private Nachricht“ von Dir freuen. (vielleicht ergibt ja etwas :) )

Mit freundlichen Grüßen

Felix
 
Hallo Stefan34, wie ist es dir soweit ergangen? Hast du mittlerweile einen Geschäftspartner gefunden?  

Ich finde das du mit deiner Selbsteinschätzung schon mal auf einen guten Weg bist. Meine Starthilfe war das Buch von "Alexander Bollmann - Keine Zeit für Vernunft" das hat mir persönlich dabei geholfen meine "Geschäftsidee" zu strukturieren, da ich mein Business alleine betreiben werde. Ich wollte dir einen Tipp geben falls du keinen Geschäftspartner gefunden haben solltest. Alleine ist natürlich noch belastender, vor allem wenn man beruflich tätig ist aber wie bekanntlich gibt es "ohne Fleiß kein Preis". 



Ich wünsche dir in dein Vorhaben viel Erfolg und hoffe das ich dir mit meinen Input in irgendeiner Form weiterhelfen konnte.

LG JimmyIovine

 
Na ich weiß nicht.

Auf so ein Angebot würde ich nicht antworten da es nicht klar ist was der Ideegeber machen wird. Er schreibt was er von seinem neuen Partner braucht aber sagt nicht was er machen wird. Warum sollte ich mit einem neuen Partner arbeiten wenn nicht klar ist was er gibt.  

 
Zurück
Oben