Suche Partner Link Script

Andy

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche nun schon seit 3 Tagen ein Partner Link Script und find keins
mad.gif


Das von Eliteseite.de wäre dass was ich brauchen würde, das wird auf vielen Fun und SMS Seiten eingesetzt.

Jedoch bekommt man da keine Antwort auf Anfrage ob man das Script verwenden kann, warum auch immer.

Ich brauch auf jeden Fall folgende Funktionen:

Hits In zählung
Sortierung nach Hits In (eingehende Besucher von Partnern zählen) / Zufall
Ip Sperre
Reset der Hits in (automatisch oder manuell)
Direkte Links zur Pr vererbung (kein meinedomain.de/out.php)
Adminbereich zur Verwaltung
Ausgabe der Links als Partner auf meiner Startseite und auf einer Extraseite (partner.php oder ähnlich)

Ich weis, dass es mehr solche Scripts gibt, da sie überall verwendet werden, nur find ich auch nach 3 Tagen suche keine entsprechenden.

Kennt jemand ein Script dass meinen Anforderungen entspricht?


Ich hab auch ein Wordpress Plugin hier rumliegen, falls das jemand umcoden kann, dass ich es (zur Not auch über Wordpress die Links verwalten) auf einer NICHT Wordpress Seite einsetzen kann? Dass wär auch super, Danke schonmal.
smile.gif


MfG Andy
 
Danke für eure Antworten, mitlerweile hab ich das Partner Script von Eliteseite bekommen.
smile.gif


Das Cjoverkill wollte ich auch schon mal installieren, jedoch benötigt das den Zend Optimizer, den ich auf meinem (derzeit noch webspace) nicht installieren kann.
mad.gif



Zu backlinkzentrale.net:

Das ist ein Tool zur Verwaltung von Backlinks, ich hab aber ein Script gesucht, dass mir die Partner nach eingehenden Hits sortiert, also nicht das was ich gesucht hab.


MfG Andy
 
Zurück
Oben