Suche Partner für Projekte

Ruben Martinez

Aktives Mitglied
Hallo,


ich suche 1-2 Leute die vielleicht Lust haben, mit mir den Latein Amerikanischen Markt aufzumischen.

Latein Amerika:

Viele Leute,
Wenige Homepagen,
Riesen Potenzial (denke mehr muss man nicht sagen).


Es ist eigentlich alles offen:

Auktionshaus,
Automarkt,
Erotik,
alles... Gibt hier nicht viel..

Aber der grösste Benutzer Bereich ist 15-27 Jahre.


Bei Interesse, PN mit ICQ.
 
Hallo,


na klar, das muss ja von einer Frau kommen...
Wusste schon immer das Deutsche Frau, nur Flirten wollen :-D...


Flirtseiten, gibt es 1ne... Aber ohne Video alles...
Nur mit Bild Funktion und Pns etc..

 
hi,

man kennt sich ja aus dem WMP
wink.gif
kannst mir gerne auch Infos zukommen lassen, wäre durchaus interessiert!
 
Hallo,

Latein Amerika hat ein grosses Potenzial, was das Internet und neue Technologien betrifft.
Ich bin nun seit zwei Jahren in Latein Amerika und habe auch von hier aus verschiedene erfolgreiche Internetprojekte aufgebaut. Diese haben jedoch grösstenteils ihre Zielgruppe und ihren Markt in Europa, da es hier in Mittelamerika einfach noch an der nötigen Infrastruktur fehlt. Kaum jemand hat einen Computer oder gar Internet.

Bei den jungen Leuten (wie du sagst 15 -27) fängt es nun langsam an und Sie nutzen über Internetcafes vor allen Dingen die Dienste wie Kontaktwebseiten, MSN oder Skype etc. Die Anzahl Personen, welche in irgend einer Form über den Kontakt zu Internet verfügen, ist jedoch lange nicht vergleichbar mit Europa oder Nordamerika.

Ich finde es daher super, wenn Ihr da etwas startet und wünsche euch viel Erfolg.

Bedenkt bei eurem Projekt (neben der Altersgruppe) auch, dass die Leute in Latein Amerika kaum über Geld verfügen. Auch in Sache Logistik (z.B. Paket-Post oder andere Transporte/Wege) ist hier kaum bis gar nichts vorhanden. Eine Internetseite in Richtung Unterhaltung und Kommunikation (komplett Internetbasiert) ist daher im Moment sicherlich erfolgreicher zu realisieren als z.B. eine Auktions- oder Automarkt-Seite.
 
Hallo,

ich lebe bin schon ein bisschen Länger hier.. ehm um genau zusagen mehr als 20 Jahre ;-)...

Ein paar dinge muss ja allerdings bei dir bestreiten:

1)
Kaum jemand hat einen Computer oder gar Internet.

Das kann ich von hier aus nicht mehr bestätigen...
Paraguay hat 10 Million Einwohner und davon haben 700.000 Personen Internet (Denke ist ein Guter Prozentsatz), besonderes da es dieses Jahr um mehr als 100% Gestiegen ist...

Genau wie Argentinen... Sind die Internet Anschlüsse um mehr als 100% gestiegen..
Auch durch die grossen Werbe-Aktion der derzeitigen Internet Anbieter... In jede TV Werbung sieht man mind. 3 Provider :)...


Das mit kein Geld in Paraguay, kommt auf die Region an...
Beispiel in der Hauptstadt (Asuncion) leben 5 Mio Personen (50% von den gesamt Einwohnern) und mittlerweile haben alle Jugendlichen:

Die neusten Handys,
Teure Kleidung..

Es fahren viele Luxus Autos rum..
Latein Amerika ist nicht mehr so Arm wie jeder Denkt..
Klar gibt es Teile mit sehr Armen...


Und Postdienste gibt es mehr als genau..
 
Zurück
Oben