[Suche] ordentlichen Texter

Yves

Angesehenes Mitglied
Hallo,
es muss irgend eine unbekannte Krankheit sein das alle Texter entweder nur Schrott liefern, abschreiben oder nach spätestens 2 Monaten unzuverlässig werden.
Ich brauche regelmäßig anständige Texte... Meistens geht es um die Themen Gesundheit, Sport, Abnehmen, Möbel, Pflanzen und Haushalt. Ab und an geht es auchmal um ein Produkt.

Was ich erwarte:

- Zeitliche Vorgaben einhalten (ich habe kein Problem wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann WENN man es mir sagt)
- Rechtschreibung besser als in der dritten Klasse
- Anständiger Schreibstyl
- Schreiben nach meinen Vorgaben und nicht irgendwas anderes abliefern
- ordentliche Kommunikation (Email, Außerdem ist Skype ein Pluspunkt
- Ordentliche Rechnung


Was ich biete:

- 2 Cent pro Wort
- unkomplizierter Umgangston
smile.gif

- schnelle Bezahlung von Rechnungen
- Falls Texte keine hohe Qualität benötigen schreibe ich es dazu, damit ihr euch nicht unnötig viel Arbeit machen müsst
- Regelmäßige Aufträge
- keine feste Wörter Anzahl sondern meistens +- 100 Wörter (das ist dafür gedacht das ihr freier schreiben könnt und nicht damt ihr jedesmal +99 Wörter abliefert..gibt da immer so Spezialisten die den Sinn dahinter nicht ganz verstehen)

Wer denkt das er diese Vorgaben erfüllt kann sich gerne bei mir per PM melden. Und bitte schreibt mir nicht, wenn ihr nicht schon Erfahrung mit Content schreiben habt oder unzuverlässig seit. Das ersparrt euch und mir viel Arbeit.

Gruß Yves
 
QUOTE
Was ich biete:

- 2 Cent pro Wort



Schon mal daran gedacht, dass Deine Bezahlung nicht zu Deinen Erwartungen passt? Bei Deiner Bezahlung wundert es mich nicht, dass Du nur Schrott erhältst.

 
Hallo !

Ich könnte dir Texte zum Thema Gesundheit, Sport, Abnehmen liefern. Meine Texte werden von einer Germanistin verfasst. Über die Konditionen müsste man eventuell noch sprechen. Aber ich hätte gerne erstmal deine E-Mail Adresse. Schick Sie mir doch bitte per PM.
 
Hallo,

gerne würde ich regelmäßig und natürlich selbstredend Texte für Sie verfassen. Ich bin freiberufliche Texterin und arbeite bereits mit verschiedenen Auftraggebern zusammen. Über eine PN würde ich mich freuen - kann leider noch keine versenden - gerne dann auch nähere Informationenen.

Liebe Grüße

 
Stimme Alex voll zu. Bei 2 Cent pro Wort kannst du halt keinen professionellen Texter erwarten.

Preis und gebotene Leistung stehen halt doch immer im Verhältnis zueinander. Erhöhe den Wortpreis auf mindestens das Doppelte, dann bekommst du auch einen anständigen Texter.
 
Will hier nicht über de Preis diskutieren aber wenn man schnell schreibt kriegt man schon 15 Euro Stundenlohn hin. Grade im osten von Deutschland ist das kein schlechter Verdienst. Selbst bei 10 Euro ist das als Nebenjob noch ok zumal man es von zu Hause machen kann.

Wer Interesse hat bitte Email an yves.brunner at gmail.com

Gruß Yves

 
QUOTE (nicoleunfried @ Do 10.06.2010, 09:49) Hallo,

gerne würde ich regelmäßig und natürlich selbstredend Texte für Sie verfassen. Ich bin freiberufliche Texterin und arbeite bereits mit verschiedenen Auftraggebern zusammen. Über eine PN würde ich mich freuen - kann leider noch keine versenden - gerne dann auch nähere Informationenen.

Liebe Grüße

Klaro, von Dir muss man Texte kaufen
cool.gif


Du kannst ja nichteinmal hier einen vernünftigen Text verfassen...
 
QUOTE (Yves @ Do 10.06.2010, 02:45) Hallo,
es muss irgend eine unbekannte Krankheit sein das alle Texter entweder nur Schrott liefern, abschreiben oder nach spätestens 2 Monaten unzuverlässig werden.
Ich brauche regelmäßig anständige Texte... Meistens geht es um die Themen Gesundheit, Sport, Abnehmen, Möbel, Pflanzen und Haushalt. Ab und an geht es auchmal um ein Produkt.

Was ich erwarte:

- Zeitliche Vorgaben einhalten (ich habe kein Problem wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann WENN man es mir sagt)
- Rechtschreibung besser als in der dritten Klasse
- Anständiger Schreibstyl
- Schreiben nach meinen Vorgaben und nicht irgendwas anderes abliefern
- ordentliche Kommunikation (Email, Außerdem ist Skype ein Pluspunkt
- Ordentliche Rechnung


Was ich biete:

- 2 Cent pro Wort
- unkomplizierter Umgangston
smile.gif

- schnelle Bezahlung von Rechnungen
- Falls Texte keine hohe Qualität benötigen schreibe ich es dazu, damit ihr euch nicht unnötig viel Arbeit machen müsst
- Regelmäßige Aufträge
- keine feste Wörter Anzahl sondern meistens +- 100 Wörter (das ist dafür gedacht das ihr freier schreiben könnt und nicht damt ihr jedesmal +99 Wörter abliefert..gibt da immer so Spezialisten die den Sinn dahinter nicht ganz verstehen)

Wer denkt das er diese Vorgaben erfüllt kann sich gerne bei mir per PM melden. Und bitte schreibt mir nicht, wenn ihr nicht schon Erfahrung mit Content schreiben habt oder unzuverlässig seit. Das ersparrt euch und mir viel Arbeit.

Gruß Yves

Hallo

hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben. Ich schreibe nun schon seit 1 Jahr Texte und wäre an einer längerfristigen Zusammenarbeit sehr interessiert. Gerne überzeuge ich Sie von meiner Qualität mit einem Probetext.
Über eine positive Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.


Leider kann ich keine PM schreiben. Zu erreichen bin ich per Email unter schreib_agentur@yahoo.de

Skype ist auch vorhanden
 
Zurück
Oben