Suche Online Games

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Suche onlinegames, hab schon im FAQ ueber online games gelesen,naja ich suche online games,...

die lizenz sollte so sein dass ich einen service anbieten kann, meine onlinegames als iframe einzubinden,....

also entweder ganz frei oder gpl ,.....


ich weis ihr koennt mir hier weiterhelfen
 
Auf Zellteilung.de: Spiele

gibt es spiele, die man sich anpassen lassen kann.

Komplett kostenlose gibt es bei Bambusratte.com Unter flashs, Online Spiele und Online Games.

Die Links darf man einbauen. Ob man sich die Flashs runterladen darf, weiss ich nicht genau. Die sind nämlich von verschiedenen Anbietern.
Aber man kann ja immernoch die Links einbauen, das darf man sicher.
 
Du kannst natürlich auch die Spiele von qplay zum nappen anbieten, dann verdienst du gleichzeitig noch am
Partnerprogramm mit...
 
Hi,

der Thread ist zwar mittlerweile schon 5 Monate alt aber Trotzdem.

Bin auch auf der Suche nach Flash- bwz. Javagames allerdings aus dem Erotikbereich FSK16.

Such mich nun seit einigen Tagen Dumm und Dämlich müssen auch nicht kostenlos sein sollten aber weitestgehend Werbefrei und natürlich Deutschsprachig sein.

Falls jemand einen Anbieter kennt oder eine Quelle wo sich vernünftiges Material finden lässt wär ich für jeden Tipp dankbar.

Evtl. käme auch eine Auftragsarbeit in Frage allerdings mit sehr geringem Budget bzw. gegen Gegenleistung.

Danke im Voraus
newcomer

 
FSK 16 haben wir leider nichts im Angebot, aber wir haben jetzt unseren
Downloadbereich unter http://www.qplay.de/HomepageSpiele.htm verbessert!

Hier gibts jetzt alle unsere Spiele (auch Multiplayer) mit sehr moderater Werbung
zum Webnappen bzw. Downloaden der .swf Dateien
Und man muss sich noch nicht mal registrieren oder sowas...
 
Zurück
Oben