Suche Newsletter - Vermarktung

Jochen0815

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Vermarktungsmöglichkeit in meinem Newsletter.
Dabei möchte ich meinen Lesern nicht nur meine eigenen Produkte und News anbieten sondern zusätzlich je einen gekauften Beitrag / Werbemittel von Fremdanbietern einbauen.

Gibt es einen Vermarkter, der auch für kleinere Newsletterlisten (ab 1000 Empfängern), passende Angebote zur Verfügung stellt und diese ggf. über TKP abrechnet? Falls ja, was ist denn ein akzeptabler TKP-Preis ?

Ich finde leider nur Anbieter die Listen ab 50.000 vermarkten.

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße
Jochen
 
Hallo,

ich denke du suchst so was wie "SuperMailingList Professional 5.70" . Schau mal rein, ob es das was dir Vorschwebt.
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Ich bin aber nicht auf der Suche nach einem Mailingdienst, sondern nach einer Möglichkeit meinen Newsletter mit externen Anbietern zu vermarkten. Dafür suche ich einen Dienstleister.

Danke und Grüße
 
Wie wäre es mit dem Kleinanzeigenbereich hier im Forum? Da wirst du wohl am ehesten einen Abnehmer finden. Für größere Vermarkter ist die Liste wohl zu klein, wobei das auch ein Stück Weit auf das Thema ankommt. Wie wurde die Liste aufgebaut, woher kommt der Traffic?
 
Hi Jochen0815,

möchtest du generell aktiv Follow Up Mails mit ständig neuen Angeboten (egal ob eigene oder fremde Produkte) automatisiert versenden können? Möchtest du Kunden, die ein Produkt A gekauft haben z. B. auch ein Upsell mit Produkt B anbieten? Wie sind denn deine konkreten Vorstellungen? Wäre hilfreich :)
 
Zurück
Oben