Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gehts doch um CMS? Für den professionellen Umgang kann man Templates sowieso vergessen, und die Qualität ist auch nicht immer einwandfrei...Was mich anbetrifft, so habe ich mehrmals Webseite Vorlagen benutzt. Das war für mich am einfachsten, weil ich keine Programmierkenntnisse habe und viel Wert auf Qualität lege.
Damit hat Devil7 allerdings Recht.Ich bin von DRUPAL sehr angetan. Du kannst es mal versuchen. Aber wie gesagt, jeder wird das empfehlen wo er am meistens Erfahrung damit dat.
Ich glaube es ist eher andersrum > https://wordpress.com/notable-users/Was ist mit typo3.net? Hat ja immerhin 30000 Nutzer. Aber insgesamt teile ich deinen Eindruck auch. Typo3 ist etwas für den kommerziellen, professionellen Gebrauch von Agenturen und nichts für Endanwender bzw. freiberufl. Onlinemarketeers - außer man ist bereit die Pflege an eine Agentur auszulagern.
TYPO3 CMS is an open source content management system. To maintain the quality of the system and to improve it, please help us by donating
Ich schätze mal in ein paar Monaten müsst ihr aich die PHP version etwas erhöhen. Der ewige Update Zwang.Wir sind ja letztes mal durchgefallen weil nicht GPL, das hat sich nun geändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen