Suche mitarbeiter für anti-fake-website ;)

mtsluft

Mitglied
Hallo,

da ich von spam links im icq immer mehr genervt werde, habe ich kurzerhand eine seite aufgestellt, auf der fake-websites (wie schicke diese seite an 10 personen... usw) vorgestellt werden sollen.
www.webcontrollers.de.vu
Falls jemand interesse hat, redaktionsmitglied zu werden, bitte melden!
cool.gif
 
wie wäre es wenn du dir erstmal ne tld holst? habe noch keine de.vu gesehen die richtig bekannt wird
wink.gif
 
Hi,

grundsätzl hast du recht.
Ich bin aber nicht ganz unerfahren im www und habe schon einige "kleinere" projekte gestartet, fast immer mit direkt einer TLD. Wenn aus denen dann nix wurde, ärgert man sich doch nur über das geld.
 
wenn ich google adsense (dezent) einbauen darf, sponsore ich dir auch ne Domain (.de)

Gruß

Siegfried
 
QUOTE (mtsluft @ Fr 23.2.2007, 16:00)da ich von spam links im icq immer mehr genervt werde, habe ich kurzerhand eine seite aufgestellt, auf der fake-websites (wie schicke diese seite an 10 personen... usw) vorgestellt werden sollen.

ist das nicht ein Widerspruch? / warum willst du werbung für die seiten machen, wenn sie dich nerven??
blink.gif
 
QUOTE (Baki Balci @ Fr 23.2.2007, 23:46)http://venetio.de/ das ist doch deine Seite oder ?
Du bringst die Leute dazu denn link weiterzuschicken aber wenn du sowas bekommst nervt es dich..

So etwas aber auch, jetzt ist die Site offline.

Aber das macht ja nichts, man kann ja mit site:venetio.de sich alles anzeigen lassen, was es da auf smilie-pack.de alles gegeben hat. So etwas


QUOTE Wichtig: Jetzt bitte www . smilie-pack.de an 15 Personen auf deiner ICQ Liste schicken, egal ob on- oder offline. Personen, die online sind, sollten die Seite möglichst gleich besuchen.

Danach den PC neu starten.


hört sich bei mir allerdings nach Malware an. Und Layerwerbung gibt es sogar beim Aufruf vom google-Cache - insofern liefert der hiesige Beitrag sogar Umsatz.
biggrin.gif
 
Kindergarten!
rolleyes.gif


Lass die Kinder doch auf so Texte reagieren, soll dir doch egal sein.
Wird sich eh nie was dran ändern, da hilft dir auch so ne Seite nicht, leider!
Gute Idee, aber investiere deine Zeit in was sinnvolleres, da haste sicher mehr davon...

Gruß Matze
 
Zurück
Oben