Suche Marketingpartner

valentin

Mitglied
Hallo zusammen.

Aus Zeitgründen habe ich leider keine Zeit eines meiner Projekte marketingmäßig voranzutreiben (Link dazu siehe Signatur).
Daher suche ich einen Partner, der sich um die Vermarktung des Produktes kümmert. Der Gewinn kann gerne halbiert werden o.ä.

Limegear ist komplett von mir entwickelt und programmiert worden, die versandspezifischen Pflichten liegen ebenfalls bei mir.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Thread, per PM oder per E-Mail (contact bei valentin bindestrich manthei punkt de) jemand melden würde, dort dann gerne auch weitere Details.

Viele Grüße,
Valentin
 
Grundsätzlich: meinst du nicht das es schwer ist, bei konkurrenz wie spreadshirt mitzuhalten?
 
Suchst du jemanden, der Bannerplätze auf deiner Seite vermarktet oder jemanden, der direkt mit anderen Seitenbetreibern, Firmen etc. Kontakt aufnimmt, Kooperationen einfädelt und eine bestimmte Anzahl an T-Shirts verkauft? Werde aus dem Thread leider nicht ganz schlau.
 
Hi,

sende mir mal bitte nähre Informationen zu, betreibe selbst eine Fashion-Seite und könnte darüber deine Produkte verkaufen.

Schönen Gruß,

Malte
 
QUOTE Grundsätzlich: meinst du nicht das es schwer ist, bei konkurrenz wie spreadshirt mitzuhalten?

Spreadshirt verfolgt einen anderen Gedanken. Hier wird mehr Wert auf Design, Exklusivität und Community gesetzt. Im Optimum eine Gemeinschaft von kompetenten Styleliebhabern und Designern.
Aber du hast Recht: Der T-Shirt-Markt ist sehr gesättigt.


QUOTE Gib mir mal deine E-Mail. Bin noch neu.

Sollte angekommen sein.


QUOTE hey, die seite und die t-shirts sehen geil aus.

Danke, freut mich :)


QUOTE Suchst du jemanden, der Bannerplätze auf deiner Seite vermarktet oder jemanden, der direkt mit anderen Seitenbetreibern, Firmen etc. Kontakt aufnimmt, Kooperationen einfädelt und eine bestimmte Anzahl an T-Shirts verkauft? Werde aus dem Thread leider nicht ganz schlau.

Letzteres. Die Seite soll werbefrei bleiben, vielmehr geht es darum das Projekt bekannt zu machen, Kooperationen zu schaffen, etc. Die Möglichkeiten hast du ganz gut beschrieben.

Viele Grüße,
Valentin
 
Zurück
Oben