Suche Mailing-List / Newsletter...

Klabund

Legendäres Mitglied
Hi,

ich möchte meinen Kunden regelmäßig News zusenden. Es geht hier nicht um Millionen Mails, derzeit sind es etwa 200 Empfänger. Es wächst stetig, aber Millionen werden es wohl nie werden.
Wichtig ist mir nur, das die Mails personalisierbar sind, die Empfänger in verschiedene Empfänger-Kategorien einteilbar sind (Webmaster - Enduser) und das die Mails nicht im Spamordner landen.

Ausprobiert habe ich: Phplist, OpenMM, Tellmatic.
Alles für mich etwas zu undurchsichtig und problematisch beim rebungslosen Lauf auf meinem Server.

Kennt jemand ein gutes, schlankes Script (open Source) oder eine gehostete Lösung, die nicht gleich 50 EUR im Monat kostet?

Besten Dank im voraus.
 
Hiho Klabund,

ich hab bis jetzt nur Gutes von CleverReach gehört, es selbst aber noch nicht ausprobiert. Bis 200 Empfänger ist das kostenlos. Bei mehr ist das aber auch durchaus bezahlbar.


Beste Grüße aus Aachen
Ansgar
 
supermailer.de: kostengünstig, effizient, leicht zu bedienen - damit hast du was du suchst.
(man kann auch etwas empfehlen, ohne reflink)
 
hast mich erwischt! sorry da hab ich dir unrecht getan (habs auch ehrlich gesagt nicht genau angeschaut, da ich es für eine ref-empfehlung hielt).
 
Danke euch für die vielen Vorschläge.
Ich werde CleverReach jetzt mal ausprobieren - macht einen schicken Eindruck, ist deutschsprachig und ist - wenn denn mal entsprechende Mengen vorhanden sind - sicher auch am besten um Statistiken für externe Werbekunden aufzuzeigen.
 
Ich bin nun auch bei CleverReach beim Gratistarif. Komme dort sehr gut zurecht und konnte recht schnell einige Newsletter versenden, zuvor hatte ich über eine Schnittstelle die Kontakte importiert. Ich denke, es war die richtige Entscheidung. Wie sieht es bei anderen aus?
 
Zurück
Oben