Suche Logo Designer

Christian.h

Aktives Mitglied
Hallo


Ich Suche nach einem günstigen schnellen Designer welcher mir für die Domain fruehchenforum.COM
Ein Logo machen kann.

Wenn sich jemand dieser Aufgabe annehmen möchte bitte pm mit Preisvorstellung.
 
www.designenlassen.de
www.12designer.com

Da kannste dein Budget einstellen und gespannt darauf warten, wer dir alles Logo Vorschläge unterbreitet.
 
Kann dir nur Mediaup.de empfehlen, hab da meins machen lassen und bin super zufrieden.
 
Hallo,

ich würde die Aufgabe gerne übernehmen. Ich gestalte öfters auch durch designenlassen sowie durch 12designer, da müssten Sie aber in Ihr Logo etwas mehr investieren (Projekt-Einstellungsgebühren usw.).

Leider darf ich als neuer Mitglied keine PMs schicken und habe auch keinen Zugriff auf Ihre Emailadresse.

Um auf meine Adresse Spam Zufluss zu vermeiden, würde ich sagen, hinterlassen Sie mir eine Nachricht mit dem Betreff "Logo" unter house_experience[ät]yahoo.com, dann werde ich Ihnen von meiner persönlichen Adresse antworten und Ihnen beschreiben wie ich mir die Zusammenarbeit vorstelle.

Bis dann!
Gruß, Alex.
 
Hallo Christian.h,

hat sich schon jemand gefunden mit dem Ihr zusammenarbeiten möchtet?
Die Webseite ist ja noch ganz frisch, und es scheint als hätte sich bezüglich eines Logos noch nichts getan.

Grüße, formtast
 
Jo - nicht schlecht der Tipp Robert. Ist zwar nix dolles, aber für den Preis ist das schon okay.
 
Es soll ja Zeiten gegeben haben, wo sich Designer Mühe gegeben haben ein logo zu erarbeiten. Das ging dannn ab 1000 DM los. Wer sich mit Designleistungen für 5,- Euro zufrieden gibt soll nicht hinterher heulen das sich rausstellt das das Logo geklaut ist oder gestalterisch zu nach an einem Global-Player-Logo ist oder schlichtweg am Thema vorbei entworfen wurde.

Die Devise "es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck" zählt noch immer. Die heutigen Logos sind meist zusammegeklatschte Cliparts aus Corel-Bibliotheken, die rein gar nichts mit Logo- ENTWICKLUNG zu tun haben. Man geht ja auch ordentlich gekleidet, gewaschen und gekämmt zu einem wichtigen Termin. Warum also ist vielen Menschen eine ordentliche Visitenkarte mit durchdachtem Logo nicht mehr wichtig?

traurig traurig

Gruß Ronny
 
ja klar, das geht Dir an die Berufsehre, das ist ein völlig richtiger und logischer Standpunkt. Genauso sehe ich das bei mir, wenn Leute mit dem Ansinnen kommen, dass sie wissenschaftliche Texte für 0,8 Cent/Wort haben wollen. Siehste Ronald, die kriegen sie dann aber trotzdem bei irgendeiner Textagentur. Sind wir beide gleich getroffen: Machen wir´s nicht, machen´s eben andere. Soviel zum Qualitätsbewußtsein...
 
Zurück
Oben