Suche Linktauschpartner

husssel

Mitglied
Ich suche Linktauschpartner aus allen möglichen Bereichen, besonders Reisen und Finanzen(Baufinanzierung, Versicherungen) und Foto/Bilder. Aber auch alle anderen können mir schreiben.
Es sind dutzende Domains vorhanden, die nicht miteinander verstrickt sind, einen eigenen Inhalt haben. Unterseiten bis PR 5.

Bitte schreibt mich nur an, wenn ihr wirkliches Interesse an einem großen Linktausch habt.

 
Hallo - Bitte sende mir ein Link deiner PR-5 Seite als PM. Ich werde dich dann mit Angeboten kontaktieren.
 
Hallo husssel

Leider kann ich immer noch keine PM's senden (und du wohl auch nicht). Sende mir daher bitte eine Mail an:
webmaster(at)reise-abc(punkt)ch

Ich besitze ebenfalls eine grössere Anzahl Domains. Da lässt sich bestimmt was tauschen.

Gruss
Pierre
 
Hallo

Hätte Interesse, kann aber auch nicht die PM Funktion nutzen.

Also, ich besitze die Seite SMS-Puls.de PR4 und die Seite 2freesms.de PR 3

SMS-Puls.de hat einen Alexa Rank von 20k und ist bei allen Topbegriffen auf Seite 1 erreichbar. Hat ca. 15 ausgehende Links (10 nofollow Links). Interssant wären auch meine Unterseiten, wo nur 10 ausgehende Links rein dürfen mit gewünschtem Content, den man beilegen kann. Bsp.: Partnerseite 1 Auf allen Unterseiten ist noch genug Freiraum, und diese besitzen jeweils einen PR 3
Ebenfalls interessant könnte für manche auch der Blog von SMS-Puls.de sein. Dieser ist von aussen auch gelinkt und besitzt auch nen PR 3.

Zu 2freesms.de:
Auf der Startseite ist nur 1 ausgehender Link und 3 andere sind auf nofollow gesetzt. Unterseiten besitzen einen PR 2

Wer Interesse hat, bitte einfach über Icq (178204640) melden, oder per Mail anschreiben. webmaster[at]sms-puls.de

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben