Suche Linktauschpartner - PR5

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Ich hoffe, dass dies hier rein passt. Ich suche für ein neues Projekt einen Linktauschpartner.
Ich biete einen PR 5 und suche ebenfalls min. einen PR5!


team-raax.de

mail@webebene.com
 
Hi,

wurde mir mittlerweile auch gezeigt. Sry, habe nicht gewusst, was ich da gekauft hab.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
QUOTE (WebEbene @ Fr 11.2.2005, 23:43) wurde mir mittlerweile auch gezeigt. Sry, habe nicht gewusst, was ich da gekauft hab.
Der Thread kann geschlossen werden.

Auf der angesprochenen Webseite ist noch immer die Confix-Oberfläche zu sehen, die für den PR-Fake benutzt wurde. Gehört der Webspace Dir? Hast Du den auch gekauft, samt Domain?
 
Der Webspace gehört mir und die Confixxoberfläche ist die von meinem Server und somit eine andere als wohl zum faken des PRs genutzt wurde. Ich habe nämlich "nur" PR2,3 und 4 Doamins...

 
Die Domain wurde gestern auf Dich übertragen, richtig? Jedenfalls wurde der Denic-Eintrag am 11.02.2005 aktualisiert. Ich hoffe, Du hast nicht zu viel dafür bezahlt.
 
QUOTE (Michael Hierweck @ Sa 12.2.2005, 9:51)Kann mir jemand erklären, worum es hier geht, als was da wie manipuliert wurde?

Schau dir mal den Google-Cache der Site an. Einfach oben auf den Link clicken und dann Google Cache-Version wählen. Es wird der Cache der Site "irfanview.digital42.de" angezeigt.

Ich interpretiere das als eine Duplicate-Content-Zuordnung. Jedenfalls ist die Originaldomain nicht im Index, siehe folgende Site-Abfrage:

http://www.google.de/search?q=site%3Awww.team-raax.de

Gruß, SloMo
 
QUOTE (WebEbene @ Sa 12.2.2005, 17:32) Danke für die Infos.
Ja, sie wurde gestern gekauft.

Hmmm?!?
blink.gif


Ein Auszug aus dem Affiliates Forum:

QUOTE Ich biete bei Sedo.de folgende PR 5 Domain:
team-raax.de
Gebote im unteren dreistelligen Bereich werden akzeptiert.


Gestern gekauft.. und gleich wieder verkaufen.. oder doch zuerst mal Linkpartner suchen?!

Nichts für ungut.. blicke da nicht ganz durch
wink.gif


Schönen Abend noch.
Greetz Mika
 
QUOTE (wsammy @ Fr 18.2.2005, 15:58) sorry aber wie kann man so eine PR faken?

Mit einer Weiterleitung zu einer anderen Domain. Aber ist nur in der Toolbar und in PlugIns gefaket. Google rechnet natürlich intern mit dem richtigen PR weiter.
 
Zurück
Oben