Suche Linkpartner

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Ich suche Linkpartner für TestAbo.net. Die Links inkl. Beschreibung (max. 5) werden auf einer Unterseite erscheinen.

Ich kann weder einen PR noch großartige Besucherzahlen anbieten, da die Seite erst heute online ging. Durch einige Werbemassnahmen und Verlinkungen auf bestehenden Projekten, sollte es schon bald eine nette Zahl an Besuchern pro Tag auf TestAbo.net geben.

Ich kann wenig bieten, also verlange ich auch wenig. Mein Link kann auf einer Unterseite eingebaut werden und es gibt keine PR- oder Besucher-Vorgaben.

Themengleichheit wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Bei Interesse bitte via PM oder Email (mail@webebene.de) melden.
 
Hi Webebene,

Die Idee Deiner Testaboseite gefällt mir, beim Linktausch wär ich dabei! Würd mich freuen wenn Du die Laptopseite mit der URL http://www.laptop-seite.de einbauen würdest. Wenn Du einen Claim brauchst, der wäre "Ihr unabhängiges Laptop Portal".

Gib Bescheid, wenn Du den Link einbauen möchtest, ich mach's dann natürlich auch unter "links".

Ach noch was: im letzten Absatz der Startseite haben sich zwei Fehler eingeschlichen:
- ...auch keien versteckten Gebühren...
- ...von der jeweiligen zeitung... (ich würd Zeitung schreiben)

schönes WE noch,

Willi
 
Und damit wäre dann auch der letzte weg. Ich melde mich morgen bei dir und OMC. Und vielen Dank für die Fehlerhinweise
wink.gif
 
Hi Webebene,

Danke für den Link-Einbau! Eine kleine Bitte: Kannst Du ihn so einbinden, dass Laptopseite.de entweder mit dem Claim oder einfach allein da steht? Der claim (Ihr unabhängiges...) alleine wirkt bisschen komisch.

P.S. was ist eigentlich ein PM-Postfach?
 
QUOTE (WebEbene @ So 7.1.2007, 14:20) Hast du keine anderen Sorgen?

na solange nur ich die sorgen habe und nicht ein Mod, kann es Dir ja recht sein...:)
 
QUOTE (Wilhelm Meinhold @ So 7.1.2007, 14:58) Hi Webebene,

Danke für den Link-Einbau! Eine kleine Bitte: Kannst Du ihn so einbinden, dass Laptopseite.de entweder mit dem Claim oder einfach allein da steht? Der claim (Ihr unabhängiges...) alleine wirkt bisschen komisch.

P.S. was ist eigentlich ein PM-Postfach?

Geht klar. Geht nachher online.
 
Zurück
Oben