Suche Linkpartner zum Thema: Webmaster

Outman

Aktives Mitglied
Hallo,

ich betreibe mehrere Seiten die sich mit der Thematik Webmaster beschäftigen. Hierbei geht es bei den meisten Projekten vom Partnerprogrammen bis hin zum Programmieren. Daher suche ich ähnliche Webseiten für einen Linktausch.

Was kann ich bieten?

Ich kann euch einen Backlink von unterschiedlichen Projekten die auf unterschiedlichen IP Adressen zu der Thematik Webmaster anbieten. Teilweise haben die Projekte mehr als 50 links von unterschiedlichen IP Adressen und wären somit auch ein interessanter Linkpartner. Natürlich nur dann, wenn die Thematik stimmt.

Was suche ich nicht?

Ich suche keine Linkpartner, die nach fünf Tagen oder so ihren Link wieder ausbauen. Genauso sollten diese Projekte in der Thematik Webmaster angesiedelt sein. Zusätzlich sollte das Projekt, mindestens von 30 unterschiedlichen IP Adressen einen Backlink haben. Diese Backlink sollten von deutschen Projekten stammen und nicht irgendwelche russischen links sein oder eventuellen irgendwelche Spam Seiten.


Wichtig bei einen Linktausch ist mir, dass wir keinen Linktausch von Startseite zu Startseite machen, mir wäre lieber dass wir einen Linktausch von Unterseite zu einer anderen Unterseite machen und im Format: A>B, B>C

Wenn du der Meinung bist, dass du Interesse hättest an einer solchen Linkpartnerschafft so schreibe mir doch ganz einfach einen privaten Nachricht.

Grüße Nico
 
Zurück
Oben