Suche Link oder Werbepartner

becks

Mitglied
Hallo

Ich suche Linktauschpartner oder Werbepartner!
Links könnt ihr auch so bei mir eintragen aber wenn von mir einer bei euch steht wäre auch schön!
Meine HP www.woopss.de
Mit Werbepartner meine ich falls wer Flyer,Plakate oder anderes druckt das man sich vorstellen kann als Werbepartner auf diese zu gehen(Gegen angemessene Bezahlung),sodass man ein bisschen unterstützt

MFG
 
QUOTE (becks @ So 26.3.2006, 15:42) Links könnt ihr auch so bei mir eintragen

-> wo genau kann man den auf der seite links vorschlagen??
 
einfach anmelden und dann erscheint ein user menü und dann erklärt es sich von selbst

MFG
 
QUOTE (becks @ So 26.3.2006, 16:14) einfach anmelden und dann erscheint ein user menü und dann erklärt es sich von selbst

MFG

meldest du dich im voraus «einfach mal so an» natürlich irgendwo... um zu sehen ob was geht?
welchen grund gibts sich auf dieser site anzumelden ? - denke ich sollte auf der seite erklärt sein, vor dem login ;-)

ric
 
QUOTE (becks @ So 26.3.2006, 15:42)
Mit Werbepartner meine ich falls wer Flyer,Plakate oder anderes druckt das man sich vorstellen kann als Werbepartner auf diese zu gehen(Gegen angemessene Bezahlung),sodass man ein bisschen unterstützt

MFG

Das versteh ich nicht ?
 
Was gab es den heute für einen Eintrag:
dgrdthggfhgfhjgfhgfh

Da würde ich mich aber nicht anmelden, sieht unprofessionell so aus.
 
komisch diese antworten

mal überlegen jemand fragt wie er einen link eintragen kann!
dann sage ich Ihm wies geht!

Hm mal die Startseite lesen,da ist beschrieben was man machen kann als registrierter oder nicht?

Niemand muss sich anmelden,wer das nicht will also sind solche Kommentare nicht sehr sinnvoll!

Und wenn mal 10 Buchstaben wo stehen ,wenn man was testen will,dann weiß ich auch nicht was es da dran zu meckern gibt!

Und wieso unproffesionell, weil mal 10 Buchsatebn stehen?

MFG
 
QUOTE (becks @ Mo 27.3.2006, 15:37) [...]wenn man was testen will[...]

Genau das ist unprofessionell... Stell dir vor, dein Hoster würde mal deine Page durch eine Seit ersetzen, auf der Blubbbluubb drauf steht, weil er mal was testen will...
blink.gif
 
alter schwede,ob da auf der seite nur die 10 buchstaben standen,die seite war so wie sie jetzt ist !und mein hoster wird mit sichherheit nicht meine seite ersetzten um was zu testen,ich weiß ja nicht was ihr für hoster habt!
 
Zurück
Oben