[SUCHE] Layout Designer

Was heisst hier Realisierung? Das sollte ein wenig spezifiziert werden. XHTML/CSS ? oder kompletter PHP-Code?
 
QUOTE (nitrit @ Fr 14.03.2008, 16:39) Was heisst hier Realisierung? Das sollte ein wenig spezifiziert werden. XHTML/CSS ? oder kompletter PHP-Code?

Wenn möglich dies teilen in 2 Positionen bei der Offerte, da wir für solche Realisationen in der Regel auf ein uns vertrautes Unternehmen setzen (aber ich werde gerne auch mal dies einem anderen Unternehmen zur Realisierung geben, je nach Komplexität wohl das Beste).

Hauptbestandteil dieser Ausschreibung ist das Design.
 
QUOTE Es ist mir klar, dass einige "professionelle" Designer von solchen Ausschreibungen nicht begeistert sind, es soll jedoch auch einmal "Startern" die Möglichkeit gegeben werden eine Referenz zu erhalten (auch Schüler und Studenten können sich bewerben). Folgeaufträge sind bei mir in der Regel mit jedem Auftrag verbunden.



Möglichkeit geben und ausbeuten stehen hier wohl mal wieder sehr nah beieinander... Schade eigentlich.
 
QUOTE (Nico B @ Fr 14.03.2008, 15:54)
QUOTE Es ist mir klar, dass einige "professionelle" Designer von solchen Ausschreibungen nicht begeistert sind, es soll jedoch auch einmal "Startern" die Möglichkeit gegeben werden eine Referenz zu erhalten (auch Schüler und Studenten können sich bewerben). Folgeaufträge sind bei mir in der Regel mit jedem Auftrag verbunden.



Möglichkeit geben und ausbeuten stehen hier wohl mal wieder sehr nah beieinander... Schade eigentlich.

Sehe ich auch so. Hätte ich von Host2Day nicht erwartet.

Gehe davon aus, dass die Layoutvorschläge nicht bezahlt werden ...
mad.gif
 
QUOTE (Nico B @ Fr 14.03.2008, 16:54) Möglichkeit geben und ausbeuten stehen hier wohl mal wieder sehr nah beieinander... Schade eigentlich.

Hätte ich eine Grundlage würde ich es anders ausschreiben, ganz klar.
Diese fehlt hier leider und die Zeit ist zu knapp um den anderen Weg zu gehen.

Es handelt sich hier aber ausdrücklich nicht um einen 60 Euro&Co. Auftrag!
Es wird bei der Offerte kein fertiges Projekt erwartet, auch eine reine Skizze oder vorhandene Referenzen können bei der Wahl entscheiden.

Jede Offerte findet Beachtung.
Das Budget ist nach oben offen.
 
Naja, das mit der Ausbeutung etc ist ein anderes Thema, aber Fakt ist doch, dass man mit Host2Day auch eine gute Referenz in der Tasche hätte
wink.gif


Nochmal zurück zum Thema:
Also folgendes wird, insofern ich es richtig verstanden habe, erwartet:

- Designerstellung für die "Entersite"
- 1. "Entersite" ist Kontinentwahl
- 2. "Entersite" ist Länderwahl
- Abgabe sollte bei Zusage wenn möglich in HTML sein


richtig?
 
QUOTE (nitrit @ Fr 14.03.2008, 17:17) - Designerstellung für die "Entersite"
- 1. "Entersite" ist Kontinentwahl
- 2. "Entersite" ist Länderwahl
- Abgabe sollte bei Zusage wenn möglich in HTML sein
richtig?

Ja, eigentlich ist es 1 Design.

Dies ist dem Layouter überlassen.
Die XHTML/CSS Umsetzung kann ohne Probleme auch durch unseren aktuellen Partner übernommen werden.

Für mich ist nur eines entscheidend:
Das Design muss passen zum Design der Länderseiten, ich renne dem schon 2 Monate hinterher, deshalb dieser etwas ungewöhnliche Schritt.
 
Offerte per Email gesendet.

Gruß

Philipp Schneider

happypeople GbR
 
Zurück
Oben