Suche Joomla Nachhilfestunden

Armada

Mitglied
Suche Nachhilfestunden für joomla.
Dh. ich habe eben eine Webseite mit Joomla erstellt doch habe ich vermutlich die üblichen Anfängerschwierigkeiten.
Bsp. das phpbb forum lässt sich nicht installieren, die pools und bannerwerbung ist nicht online, template problem und ich möchte gerne weitere features installieren.

Wir könnten uns treffen oder das ganze auch online über "vnc, remote desktop und chat" machen.

Bezahlungsvorschlag: Studententarif für Nachhilfestunden.

LG, Andre
 
Hallo Armada,

Das einige Module nicht installierbar sind , könnte durchaus an deinem Hoster liegen. Was die Bannerwerbung und die Polls betrifft , kann Du diese im Adminbereich sitemodule aktivieren und deaktivieren. nenn doch mal dei Webseite , gern auch per PM.

Cheers Alex
 
Darf leider keine PM's senden.
Die Webseite ist gerade mal seit einem Tag in bearbeitung also nicht erschrecken "under construction".
www.chwater.ch
Hosting rechte kann ich über meinem Admin anfordern falls was fehlt.
LG, Andre
 
QUOTE (Armada @ Sa 28.07.2007, 13:49) Darf leider keine PM's senden.

Jetzt kannst Du PM's senden...
 
Bitte bitte... wo ist der joomla kenner der mir helfen wird!

Konkrete tasks:
- Einblenden von werbebanner über default banner tool und mit google ads.
- PhpBB forum online bringen und konfigurieren
- In joomla backend gibt es funktionen die ein pop-up aufrufen (bsp für bild einfügen, text farbe ändern etc) doch das pop-up erscheint bei mir als leere weisse seite (getested in IE7, opera9 und feuerfuchs2)
- Einblenden von pools
- Newsletter inscription und „send to a friend“ aktivieren
- Kurzes coaching mit meistverwendeten funktionen
- IE7 layout issue (ok mit feuerfuchs)
- Multilingual vorbereiten (DE, FR, IT) sofern möglich mit joomla
- Bei interesse übernahme von künftigen admin aufgaben.

Statt dem „Studentenlohn“ können wir uns auf eine pauschale zahlung einigen!

Würde mich wirklich freuen hilfe zu finden über ayom! LG, Andre
 
Hatte kein erfolg jemand zu finden der sich mit joomla auskennt und bereit wäre die webseite www.chwater.ch umzusetzen. Angebote kamen ausschliesslich aus Indien doch würde ich lieber jemand lokal bevorzugen.
Kommt mir so vor als kein programmierer bereit wäre zu arbeiten für mein budget von CHF 400.- dabei haben mehrere gesagt es würde nur einen arbeitstag beanspruchen.

Die webseite werde ich intensive promoten, hauptsächlich über lokale medien. Der programmierer kann ein backlink haben und hinzu fördert er ein sinnvolles projekt! Details siehe webseite....

LG, Andre
 
Ich denke der Hauptgrund, dass sich niemand bei dir meldet ist ganz einfach:
>> Dein Wohnort fehlt <<
wink.gif
 
Zurück
Oben