Suche Jobs als Layouter und Grafiker

MikeD

Angesehenes Mitglied
Guten Tag,

Nach einiger Zeit im Ausland habe ich nun wieder einige Ressourcen zur Verfügung und biete deswegen meine Fähigkeiten für Designarbeiten für Webdesign, Grafikdesign, Print und Druckerstellung, Logodesign, etc., aber auch für die Umsetzung in HTML und CSS sowie Arbeiten mit Wordpress an. Ich bin Student und nebenberuflich als Kleingewerbetreibender für Designaufgaben tätig, somit sind Rechnungen kein Problem.

Eine Auswahl meiner Referenzen können Sie auf meinem Portfolio auf Deviantart sehen. http://dkrdesign.deviantart.com/

Die Bezahlung geschieht gegen einen Fixpreis pro Auftrag. Falls eine Umsetzung an ein CMS oder ähnlichem gewünscht ist kann ich gerne Kontakte weitergeben und den Auftrag vermitteln.

Schreiben Sie mir eine Email an netztalente (at) googlemail.com , hier eine Private Nachricht oder melden Sie sich bei mir bei Skype ( micha.decker (at) gmx.de ) oder ICQ ( 137209998 ). Sie können mich auch gerne telefonisch erreichen, jedoch würde ich meine Nummer erst auf Nachfrage rausgeben.

Ich freue mich schon auf die Gespräche und würde mich freuen, wenn ich einige Ihrer Arbeiten übernehmen könnte.

Liebe Grüße aus Köln
Michael Decker
 
Zurück
Oben