Suche Job

Ich biete starke Forenlinks!

Bevor ich einen Link setze, werden mindestens 3 neutrale Beiträge verfasst.
Ich erstellen nur Links in themenrelevanten Foren.
keine toten Foren
keine Spam Links
Sie können von mir ein ordentliches Reporting über alle Links und eine Rechnung erwarten.
Garantie für jeden Link beträgt 8 Wochen

1) Die Links werden stets in Antworten eingebaut und nicht in Fragen.
2) Die Antworten sind immer in Bezug auf die Frage und bieten einen Mehrwert für den Fragesteller.
3) Follow/Nofollow

Ein Forenlink kosten 4.5 Euro zzgl. MwSt

Mindestbestellung 10 Links

ab 50 Links - 4.25 Euro zzgl. MwSt
ab 80 Links - 4.00 Euro zzgl. MwSt

Ohne Vorauszahlung arbeite ich nicht!

Kontakt über PN oder E-Mail:
sam_venchester@mail.ru
-----------------------------------
Impressum:
Stanislav Zagrebelnyy
Schkadinova Straße 62/58
84313 Kramatorsk, Ukraine
 
QUOTE Ohne Vorauszahlung arbeite ich nicht!


Das ist in der Branche aber nicht üblich mit Vorauszahlungen. Dabei habe ich auch ein schlechtes Gefühl. Monatliche Abrechnung finde ich ja okay, auch nach Vertragsende.

Die Linkgarantie von 8 Wochen finde ich nicht gerade so üppig.
Gibt es den Referenzen?
 
QUOTE (Saphira @ Fr 20.11.2015, 11:41)
QUOTE Ohne Vorauszahlung arbeite ich nicht!


Das ist in der Branche aber nicht üblich mit Vorauszahlungen. Dabei habe ich auch ein schlechtes Gefühl. Monatliche Abrechnung finde ich ja okay, auch nach Vertragsende.

Die Linkgarantie von 8 Wochen finde ich nicht gerade so üppig.
Gibt es den Referenzen?

Hallo=)
Habe leider keine.
Ich mache jetzt einen Auftrag für Timo Fach. Wir arbeiten mit Vorauszahlung
mail: kontakt@timofach.de

Ohne Vorauszahlung arbeite ich leider nicht! habe eine schlechte Erfahrung.

lg

Stanislaw Zagrebelnyy
 
Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer Vorauszahlung gemacht. Das ist zwar schon einige Jahre her, aber seitdem nicht wieder. Ich hatte sofort bezahlt und dann kam keine Leistung.

Heute ist es bei mir so, dass ich ja nur für freigeschaltete Links bezahle. Die 8 Wochen Garantie ist auch so eine schmale Seite. Dann wird doch bestimmt nachgebessert, oder?
 
8 Wochen Garantie sind eher unüblich, bei dem Preis erst recht.
An den TE, beim nächsten Angebot würde ich auf mindestens 10,00 Euro gehen, eher noch mehr, pro Link versteht sich.

Gruss
 
Der Preis ist sehr niedrig!
Wenn sie die Links bestellen möchten, schreiben sie mir einen E-Mail.

sam_venchester@mail.ru

Viel Erfolg

Stanislaw Zagrebelnyy
 
Ich bin da auch eher skeptisch, bei dem Preis und bei der Vorauszahlung. Es ist eben billig nicht immer gut. Mit deinem Preis kommst du ja auf keinen normalen Stundenlohn.

Ist das einen Nebenjob?
 
QUOTE (SEOmax @ Sa 21.11.2015, 07:32) Ist das einen Nebenjob?

Das ist nicht ein Nebenjob!
Ich habe die Mannschaft, die Links macht.

Sie können das leicht prüfen. Bestellen sie z. B. 10 Links. um Qualität zu schätzen.

45 Euro das ist nicht viel!

Viel Erfolg

Stanislaw Zagrebelnyy
 
Jetzt kleisterst du aber das Forum voll mit deinem Angebot. Ich habe nichts gegen dich, aber schon alleine die Ansage: Vorauszahlung, das verhindert einiges.

Du hast keinen Blog oder auch keine Webseite, wo ich sehen kann, wer du bist. Ich kenne deine Zahlungsmöglichkeiten nicht und weitere Dinge fehlen mir auch. Wo geht denn eigentlich die Mehrwertsteuer hin, der Sitz scheint ja in der Ukraine zu sein, oder?
 
QUOTE (TOMCT @ Sa 21.11.2015, 09:49) Du hast keinen Blog oder auch keine Webseite, wo ich sehen kann, wer du bist. Ich kenne deine Zahlungsmöglichkeiten nicht und weitere Dinge fehlen mir auch. Wo geht denn eigentlich die Mehrwertsteuer hin, der Sitz scheint ja in der Ukraine zu sein, oder?

Hallo! Ich heiße Stanislaw Zagrebelnyy https://www.facebook.com/stanislav.zagrebelnyy
Ich bin aus die Ukraine. Meines Heimatstadt ist Donezk
Zahlungsmöglichkeit: Rechnung, Banküberweisung

wie gesagt, du kannst zu erst 10 Links bestellen, und Qualität schätzen.

 
QUOTE (sam_venchester @ Sa 21.11.2015, 13:02)
QUOTE (TOMCT @ Sa 21.11.2015, 09:49) Du hast keinen Blog oder auch keine Webseite, wo ich sehen kann, wer du bist. Ich kenne deine Zahlungsmöglichkeiten nicht und weitere Dinge fehlen mir auch. Wo geht denn eigentlich die Mehrwertsteuer hin, der Sitz scheint ja in der Ukraine zu sein, oder?

Hallo! Ich heiße Stanislaw Zagrebelnyy https://www.facebook.com/stanislav.zagrebelnyy
Ich bin aus die Ukraine. Meines Heimatstadt ist Donezk
Zahlungsmöglichkeit: Rechnung, Banküberweisung

wie gesagt, du kannst zu erst 10 Links bestellen, und Qualität schätzen.

Können deine Leute besser Deutsch als du? Weil sonst sind die Forenbeiträge halt von vonherein nicht zu gebrauchen. Wie schaut es mit einer Rechnungsstellung aus? Firmenname und Sitz? Èin Link zum FB-Profil ist jetzt nicht grade aussagekrätig.
 
QUOTE (sam_venchester @ Fr 20.11.2015, 11:07) Ich biete starke Forenlinks!

Bevor ich einen Link setze, werden mindestens 3 neutrale Beiträge verfasst.
Ich erstellen nur Links in themenrelevanten Foren.
keine toten Foren
keine Spam Links
Sie können von mir ein ordentliches Reporting über alle Links und eine Rechnung erwarten.
Garantie für jeden Link beträgt 8 Wochen

1) Die Links werden stets in Antworten eingebaut und nicht in Fragen.
2) Die Antworten sind immer in Bezug auf die Frage und bieten einen Mehrwert für den Fragesteller.
3) Follow/Nofollow

Ein Forenlink kosten 4.5 Euro zzgl. MwSt

Mindestbestellung 10 Links

ab 50 Links - 4.25 Euro zzgl. MwSt
ab 80 Links - 4.00 Euro zzgl. MwSt

Ohne Vorauszahlung arbeite ich nicht!

Kontakt über PN oder E-Mail:
sam_venchester@mail.ru
-----------------------------------
Impressum:
Stanislav Zagrebelnyy
Schkadinova Straße 62/58
84313 Kramatorsk, Ukraine

Wie wöre es mal mit einem Beispielsllink als Ansschaunsexemplar? Dann kann man sich von der Qualität zumindest einen groben Eindruck machen.

lg
 
QUOTE (lasse @ Sa 21.11.2015, 22:39) Können deine Leute besser Deutsch als du? Weil sonst sind die Forenbeiträge halt von vonherein nicht zu gebrauchen. Wie schaut es mit einer Rechnungsstellung aus? Firmenname und Sitz? Èin Link zum FB-Profil ist jetzt nicht grade aussagekrätig.

Wir sind keine Firma. In der Zukunft möchte ich ein Webseit machen!
Ich schreibe die Beiträge nicht. schaue bitte die Beispiele

lg

Stanislaw Zagrebelnyy
 
QUOTE (sam_venchester @ Sa 21.11.2015, 08:15)
QUOTE (SEOmax @ Sa 21.11.2015, 07:32) Ist das einen Nebenjob?

Das ist nicht ein Nebenjob!
Ich habe die Mannschaft, die Links macht.

Sie können das leicht prüfen. Bestellen sie z. B. 10 Links. um Qualität zu schätzen.

45 Euro das ist nicht viel!

Viel Erfolg

Stanislaw Zagrebelnyy

Das stimmt und das ist definitiv nicht viel. Zumal, wie du schreibst auch, eine Mannschaft beschäftigst. Gut, jetzt werden Löhne in der Ukraine auch viel niedriger liegen als in Deutschland. Aber für 45 Euro ist das schon wenig. Aber jeder muss das selbst wissen.
 
Zurück
Oben