Suche jemand mit freien Kapazitäten

ric

Angesehenes Mitglied
nabend zusammen

bin auf der suche nach jemand ganz speziellem. ich versuche mal zu umschreiben, um was es genau geht.

vorabinfo: für alle, die sich fragen, warum ich/wir das projekt nicht alleine realisieren? wir haben schlicht im moment zu wenig zeit und das thema drängt so, dass nicht länger gewartet werden kann.

um was gehts genau.

wir haben über 20 hochwertige domains aus dem voip bereich. nun steht die planung für das erste grössere voip projekt. dazu suchen wir jemand, der gewillt ist, am wöchentlich x-stunden zu investieren. dabei geht es in erster linie um die folgenden punkte:

Dein Aufgabengebiete (grob umfasst)

Realisierungsphase:
- Mitsprache bei Planung (schon sehr weit fortgeschritten)
- php Umsetzung
- Weiterbildung im VoIP bereich

Onlinephase:
- Ausbau, Weiterentwicklung, Verbesserung (PHP und Usability)
- Pflege, evtl. zum Teil Moderation

Wir stellen natürlich gleichzeitig ganz viel von unserer Seite, was ich hier nicht alles detailiert ausführen möchte.

Was hast Du davon? Ich kenne das Projekt, die Daten, Vergleichsdaten und bin überzeugt, dass dieses Projekt ein langfristiger finanzieller Erfolg wird. Dazu kannst Du massgeblich beitragen und auch davon profitieren. Umsatzbeteiligung auf Lebzeit ist garantiert.

Ich weiss, dass die Informationen etwas dürftig sind, aber ich will und kann an dieser Stelle nicht mehr verraten. Wenn Du dich angesprochen fühlst, so kannst Du dich gerne mit mir in Verbindung setzen, dann kann ich Dir eventuell mehr von diesem Projekt erzählen. Bitte sende mir vorab Deine Kontaktdaten und ein paar Referenzen. Das selbe werde ich Dir umgehend auch zukommen lassen.

Für weitere Auskünfte stehe ich zur Verfügung.

Ric
 
Das Angebot klingt sehr gut
wink.gif


Leider hab ich k.A. von Telefon und Natel, aber interessant klingt es.

Braucht ihr denn eher einen Techniker, Grafiker oder Verkäufer? Vorallem, sucht ihr einen Freelancer oder bietet ihr ne Stelle?




 
Zurück
Oben