Suche Idee für Werbe-Postkarten

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich bin Yannick, von dem Blog www.blogschrott.net
Für Werbezwecke will ich mir demnächst "ein paar" Postkarten drucken lassen, möglichst mit einem eigenen Design. Nur habe ich zur Zeit keine Idee, was ich da machen könnte. Ich suche also einen kreativen Designer, der bereit wäre, mir dabei zu helfen. (Idee, wenn ihr wollt auch Erstellung)

Als Gegenleistung biete ich euch eine Erwähnung auf blogschrott.net inkl. Backlink - mehr symbolisch, ich weiß. Ich will keinen ausnutzen oder sonstiges. Ich brauche einfach nur eine Idee. Und wem spontan was einfällt.. darf auch ruhig etwas schrill und speziell sein
wink.gif


Gruß
 
Wichtig wäre für wen diese Postkarte bestimmt sein soll und was du damit erreichen möchtest.
 
Stimmt. Und interessant könnte das ganze auch werden wenn man auf "Brand" zielt.

Gruß Ronny
 
Die Zielgruppe, hm. Berechtigte Frage. Kann ich aber noch nicht genau sagen. Andere Blogger, Gründer aus dem Web 2.0 Bereich .. Da müsste man was finden, was nicht an eine Zielgruppe gebunden ist.
 
eine "SchautallemalherichweißnurnichtwasichdarstellenwillKarte"?

nun ja, einwenig mehr Zielerfassung wäre nicht schlecht

Gruß Ronny
 
Ich weiß, ich bin hier unter absoluten Profis. Ich verstehe Euch ja auch. Vielleicht war der Titel des Threads aber auch einfach nur falsch gewählt und das "für Werbezwecke" überzogen.

Ich will keine Produkte verkaufen oder sonstiges - einfach nur eine Postkarte mit ein bisschen Pep, zum Thema Web 2.0 passend.
 
QUOTE
Ich will keine Produkte verkaufen oder sonstiges - einfach nur eine Postkarte mit ein bisschen Pep, zum Thema Web 2.0 passend.



Wenn Du eigentlich nichts zu sagen hast, musst Du die Leute wenigstens unterhalten.
Wie wäre es mit einer schwarzen Fläche auf der ganz verschwommen ein paar rote und schwarze Punkte leuchten, sozusagen eine Reihe Server-Racks im Dunkeln - "Web 2.0 bei Nacht"
biggrin.gif
 
QUOTE (Nitram @ Fr 27.07.2007, 13:54)
QUOTE
Ich will keine Produkte verkaufen oder sonstiges - einfach nur eine Postkarte mit ein bisschen Pep, zum Thema Web 2.0 passend.



Wenn Du eigentlich nichts zu sagen hast, musst Du die Leute wenigstens unterhalten.
Wie wäre es mit einer schwarzen Fläche auf der ganz verschwommen ein paar rote und schwarze Punkte leuchten, sozusagen eine Reihe Server-Racks im Dunkeln - "Web 2.0 bei Nacht"
biggrin.gif


Scherzkeks
biggrin.gif

Aber du hast Recht, Unterhaltung ist das richtige Stichwort.
Ich habe auch schon an einen einfachen Comic gedacht..
 
Zurück
Oben