Suche Hoster für Shop (Schweiz)

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Donald

Aktives Mitglied
Hallo

Ich möchte einen Onlineshop mit Gambio (XTC) eröffnen und suche einen Hoster.

Anforderungen:
Eigene IP (Schweiz)
Ca. 2 Gigabyte Speicherplatz
Mindestens 3 MySQL-Datenbanken

Habe ich etwas Wichtiges vergessen bei den Anforderungen oder habt Ihr bestimmte Empfehlungen für ein Hoster?

 
Diese Anforderungen erfüllt ja nun schon fast jeder. Da kannst du viele wählen...
 
QUOTE (Pascal @ So 31.01.2010, 17:18) Diese Anforderungen erfüllt ja nun schon fast jeder. Da kannst du viele wählen...

Ja das ist das Problem die Anforderungen erfüllen fast alle, darum habe ich mich an euch gewannt, welcher Anbieter ein vernünftiges Preis-leistungs-Verhältnis hat.
 
Von unaxus.com und hostpoint.ch rate ich dir dringend ab.

Zufrieden bin ich bisher mit MetaNet und GenoTec.

Nachtrag: Damit die Firma unaxus.com nicht wieder Grund sieht, mich als Lügner darzustellen und mich persönlich zu beleidigen, füge ich an dieser Stelle folgendes hinzu: Eine Geschäftsbeziehung zwischen der Firma unaxus GmbH und mir scheiterte bereits im Vornherein, da meine technische Supportanfrage per Email nicht beantwortet wurde. Ob die Gründe hierfür bei der Firma unaxus GmbH oder bei mir liegen, kann wohl nicht genau geklärt werden. Meine Anfrage hat mein Emailprogramm verlassen und ist dann wohl in den Weiten des www verschollen. Meine obige Aussage ist deshalb nur im Bezug auf Hostpoint gültig. - vida
 
Ich fühle mich bei Cyon und Hoststar sehr gut aufgehoben. Dies sind beides sehr professionelle und sympathische Unternehmen.
 
QUOTE (vida @ So 31.01.2010, 23:27) Von unaxus.com und hostpoint.ch rate ich dir dringend ab.

Zufrieden bin ich bisher mit MetaNet und GenoTec.

Und für so eine negative Aussage hast Du Dich extra hier registriert ?
Alle Achtung !!!
 
QUOTE Ich fühle mich bei Cyon und Hoststar sehr gut aufgehoben. Dies sind beides sehr professionelle und sympathische Unternehmen.


Das stimmt, zumindest bei Hoststar. Mit Cyon habe ich bisher keine Erfahrung.
 
Ich kann auch cyon empfehlen. Alle meine Seiten sind dort gehostet und der Support ist top. Und wenn du mal was verbockst, dann melden sie sich auch gleich bei dir und helfen dir, gemeinsam ne Lösung zu finden. War vorher bei bighosting.ch und hatte nur ärger. Also lieber paar Franken mehr bezahlen und dafür in Ruhe schlafen können!
 
QUOTE (Donald @ So 31.01.2010, 10:51) Hallo

Ich möchte einen Onlineshop mit Gambio (XTC) eröffnen und suche einen Hoster.

Anforderungen:
Eigene IP (Schweiz)
Ca. 2 Gigabyte Speicherplatz
Mindestens 3 MySQL-Datenbanken

Habe ich etwas Wichtiges vergessen bei den Anforderungen oder habt Ihr bestimmte Empfehlungen für ein Hoster?

Hey
versuchs mal bei http://www.hostaustria.at/Webhosting/index.html

Gruß Claude
 
QUOTE (Mein Traum 2010 @ Di 2.02.2010, 10:04)
QUOTE (Donald @ So 31.01.2010, 10:51) Hallo

Ich möchte einen Onlineshop mit Gambio (XTC) eröffnen und suche einen Hoster.

Anforderungen:
Eigene IP (Schweiz)
Ca. 2 Gigabyte Speicherplatz
Mindestens 3 MySQL-Datenbanken

Habe ich etwas Wichtiges vergessen bei den Anforderungen oder habt Ihr bestimmte Empfehlungen für ein Hoster?

Hey
versuchs mal bei http://www.hostaustria.at/Webhosting/index.html

Gruß Claude

Wenn die Server in Wien stehen, gehe ich mal davon aus, dass sich das nur mit grösserem Aufwand bewerkstelligen liesse....
 
QUOTE (ms @ Mi 3.02.2010, 21:04)Wir hosten diverse Internetshops, vom kleinen Shop bis zum Shop mit zig tausend Besuchern pro Tag.
Eine Beratung ist telefonisch oder per Mail möglich: http://www.unaxus.ch/kontakt.htm (oder Länderseite nach Wahl verwenden).

@VIDA
Der User _VIDA_ war bei uns _nie Kunde_ und rät nur deshalb von uns ab, da er behauptet, dass wir seine Anfrage nicht beantwortet haben sollen... (irgendwie unlogisch sich dafür hier zu registrieren)
rolleyes.gif
. Da wir Produkte verkaufen möchten, wie jede andere Firma antworten wir natürlich auf jede Anfrage - alles andere würde keinen Sinn machen.


Marc, du bist echt der Hammer!
biggrin.gif


Fühlst Du dich irgendwie in gekränkt oder hast Du sonst ein Problem? Nachdem Du mich per PN angeschrieben hattest, dachte ich mir erstmal, na gut, da interessiert sich wirklich jemand für potentielle Kunden und versucht ein bestehendes Kommunikationsproblem zu lösen.

Ich habe Dir während mehreren Persönlichen Nachrichten die Sachlage, wie sie sich mir darstellt, geschildert. Nachdem Du die mögliche Schuld für die unbeantwortete Supportanfrage bei meinen Spamfilter gesucht hattest, hast Du mich auch noch als Lügner dargestellt:


QUOTE (Marc)Du wärst aber der erste (pro Tag werden dutzende Tickets bearbeitet) der keine Antwort erhalten hätte.. was irgendwie keinen Sinn macht.


Ich habe Dir darauf hin gesagt, dass viele mögliche Szenarien in Frage kommen würden und es nichts bringe, nun darüber zu philosophieren wer nun Schuld an was denn genau hat. Weiterhin habe ich Dir auch gesagt, dass es mir nicht darum ginge, Eurer Firma in irgendeiner Art und Weise zu schaden.

Dass Du mir nun in Deinem Beitrag nochmals Rot markierte Zeilen widmest und mich öffentlich erneut als Lügner darstellst, der nur Eurer Firma schaden will, ist ja wohl Kindergarten pur und einfach nur unterste Schublade!

Warum hast Du mich nicht gebeten, die Sache im Forum richtig darzustellen, wenn Du Dich ungerecht bewertet fühlst? Da ich eigentlich dachte, dass wir so was wie einen Draht zueinander gefunden hätten, wäre das absolut kein Problem gewesen!

Weiterhin warst Du zu keinem Zeitpunkt unserer Unterhaltung daran interessiert, meine eigentliche Supportanfrage zu erfahren oder gar zu beantworten. Auch kam niemals so was wie ein Versuch die Sache in irgendeiner Art und Weise zu bereinigen. Schuldzuweisungen waren das einzige, was du in diesen zahlreichen Nachrichten zusammenbekommen hast!

Ich hatte dir gesagt, dass die Möglichkeit besteht, dass ich bei Bedarf nochmals auf Eure Firma zukomme. Das kann ich mir dann mit gutem Gewissen ersparen. Du kannst sicher sein, dass ich in Zukunft in bester Art und Weise Werbung für Eure Firma mache.

Ein marketing-technischer Supergau. Prima Leistung, Marc.
 
QUOTE (ms @ Mi 3.02.2010, 22:22)Ich unterstell dir gar nichts...

Ne, ist klar.
biggrin.gif



QUOTE ich denke aber es interessiert gewisse Leute warum du "so dringend" von einem Anbieter abrätst, zumal ich nie auf die Idee kommen würde eine andere Firma "so dringend" abzuraten ohne das ich jemals dort Kunde war. *kopfschüttel*


Wie gesagt, ich hätte diese Sache jeder Zeit richtig dargestellt. Warum nicht einfach danach fragen, wenn wir die Sache schon versuchen per PN zu klären? Es war etwas unglücklich, Eure Firma mit Hostpoint in einem Satz zu erwähnen. Meine Aussage hat im Bezug auf Hostpoint seine Berechtigung.

Das Thema ist für mich durch. Ich werde weiter oben noch eine Korrektur einfügen, damit die Aussage im richtigen Kontext steht.
 
QUOTE (ms @ Mi 3.02.2010, 22:22) ... ich habe das Gefühl du hast zuviel Zeit und andere Probleme für die es professionelle Fachpersonen gibt
wacko.gif


Jetzt halt einfach mal die Luft an!
mad.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben