Suche Gästebuchservice-Betreiber

Joel

Legendäres Mitglied
Guten Tag,

Gibts vielleicht jemanden hier, welcher einen Gästebuch-Service betreibt?

Gästebuch-Spam wird immer mehr zu einem Problem.

Ich habe einen Spamfilter für Gästebücher geschrieben, der meiner Meinung nach viel Potential hat und eine sehr gute Erkennungsquote erreichen wird.

Für den ersten Betreiber würde ich das gratis machen, um selbst Erfahrungen mit der Erkennungsquote und der Performance zu sammeln.

Gruess,
Joel
 
Mich meld
wink.gif
www.onlyfree.de/kostenloses_gaestebuch.php
Basieren aber alle auf Perl.

 
QUOTE
Mich meld wink.gif www.onlyfree.de/kostenloses_gaestebuch.php
Basieren aber alle auf Perl.



Nice.

Das Script ist jedenfalls noch nicht fertig, und es muss auch nicht integriert werden. Der Server muss jedenfalls PHP unterstüzen und die Datenbank mit den Einträgen müsste von PHP ansteuerbar sein (z.B. MySQL, etc.).

Hast du die Gästebucheinträge aller Kunden in einer Tabelle?

Wie viel Einträge hast du pro Tag? Das Script ist momentan auf ca. 40'000 Einträge pro Tag zur Überprüfung limitiert. Wenns an einem Tag mehr sind, werden die restlichen einfach am nächsten Tag überprüft.

Und es löscht (noch) nichts automatisch, es werden alle Spam-Einträge in einer Liste zusammengetragen und können von dort aus mit einem Klick gelöscht werden.

Gruess,
Joel
 
Die Einträge werden nicht in Mysql Tabellen gespeichert sondern meistens in kleinen .dat Dateien. Ich denke dass stellt ein Problem da, oder?
 
www.deinforum.net wird auch laufend von spambots besucht

da kommen dann immer eintraege rein mit asdasdösda,fksdfm@deinforum.net oder so...

werd das jetzt schuetzten
einfache aenderung dass man fuer das akzeptieren der AGB statt dem haecken "akzeptiert" reinschreiben muss in ein textfield
 
Zurück
Oben