suche für .de-Backlinks

Maria_de

Neues Mitglied
Hallo
Ich suche für .de-Backlinks von Foren, Blogs, Kataloge.
Bitte senden Sie Ihre Angebote mit Preisen um promocodex@gmail.com
Danke
 
Bevor ich ein Angebot abgeben kann, bitte ich, um welche Themen es sich handelt. Nicht alle Themen lassen sich gut unterbringen bzw. mit einem höheren Aufwand.

Vielen Dank.
 
Ich biete gute Forenlinks!

1) Die Links werden stets in Antworten eingebaut und nicht in Fragen.
2) Die Antworten sind immer in Bezug auf die Frage und bieten einen Mehrwert für den Fragesteller.
3) Follow/Nofollow

Sie können von mir ein ordentliches Reporting über alle Links und eine Rechnung erwarten.

Meine Prais ist:
Ein Backlink - 4.5 Euro. zzgl. MwSt
ab 50 Links - 4.25 Euro zzgl. MwSt
ab 75 Links - 4.00 Euro zzgl. MwSt


Bei Interesse melden Sie sich bitte umgehend bei mir.
sam_venchester@mail.ru
 
QUOTE (sam_venchester @ Fr 13.11.2015, 18:29) Ich biete gute Forenlinks!

1) Die Links werden stets in Antworten eingebaut und nicht in Fragen.
2) Die Antworten sind immer in Bezug auf die Frage und bieten einen Mehrwert für den Fragesteller.
3) Follow/Nofollow

Sie können von mir ein ordentliches Reporting über alle Links und eine Rechnung erwarten.

Meine Prais ist:
Ein Backlink - 4.5 Euro. zzgl. MwSt
ab 50 Links - 4.25 Euro zzgl. MwSt
ab 75 Links - 4.00 Euro zzgl. MwSt


Bei Interesse melden Sie sich bitte umgehend bei mir.
sam_venchester@mail.ru

Deine Prais? Na, dann schauts mit der Grammatik + Rechtschreibungbei den Forenlinks wohl nicht so gut aus, was?
biggrin.gif
Impressum fehlt im übrigen, da solltest du Nachbessern. Sonst ist es halt nicht wirklich seriös...
 
Ich halte auch die Preise für unseriös. Also wenn du mindestens 2 Beiträge setzt und das für 2,00 Euro? Das ist ja totale Selbstausbeutung.
 
Ich finde auch, wenn hier ein Angebot eingestellt wird, dann ist ein Impressum zwingend erforderlich. Das stimmt, das mit den Preisen, ist ja total Dumping.
 
Ja, all zu prall werden die Forenlinks schon nicht sein, aber das Erartet aber auch niemand von Links in dieser Preiskategorie. Insofern sehe ich hier überhaupt kein Problem.
 
Hallo,

wieso 2 Euro - wo steht das?

Warum Impressum?
Es gibt ca. 150 andere Länder wo niemand weis was das ist ....
 
QUOTE (Seo.gy @ Mo 16.11.2015, 06:44) Hallo,

wieso 2 Euro - wo steht das?

Warum Impressum?
Es gibt ca. 150 andere Länder wo niemand weis was das ist ....

ab 75 Links - 4.00 Euro zzgl. MwSt

Das sehe ich hier, dann kostet ja eine Linksetzung gleich 2,00 Euro oder?
Wir sind aber auf dem deutschen Markt und hier wird ein Impressum verlangt. Egal, was die anderen 150 Länder auf dieser Welt machen.
 
QUOTE (Seo.gy @ Mo 16.11.2015, 06:44) Hallo,

wieso 2 Euro - wo steht das?

Warum Impressum?
Es gibt ca. 150 andere Länder wo niemand weis was das ist ....

Das Board befindet sich nun leider zufällig nicht, in einem dieser Land. Man mag von Impressums ja halten was man will, aber hier gibt es nunmal eine Impressumpflicht, da hilft einem das Recht anderer Länder nicht wirklich weiter.
 
Meine Webseite ist in den USA gehostet, der Firmensitz ist in Costa Rica, die Sprache der Webseite ist Deutsch. Ein Impressum habe ich auch nicht, eine Anschrift, Telefonnummer usw. sind vorhanden. Ich lasse mir von deutschen Behörden nicht vorschreiben was ich in Mittelamerika zu tun habe. Und wem das nicht passt der kann mich gerne verklagen, viel Spass. 

Und jetzt vom Preis auf die Qualität zu schließen ist recht daneben, nicht in jedem Land dieser Erde zahlt man 50% Steuern und Sozialabgaben. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben