Suche FreeSMS-Anbieter für meine Community

Kann dir da den Dienst von sms-box.de empfehlen. Der Betreiber ist auch hier im Forum unterwegs (Christian Leo). Habe die SMS auf meinen Seiten selbst eingebunden und bin voll und ganz damit zufrieden.
 
Kein Problem..
smile.gif


Wenn du sehen möchtest, wie das aussehen kann, schau mal auf meiner Seite vorbei: www.viva-la-jan.de

Da habe ich den Service mit eingebunden.
 
Das wird mehrmals täglich aktualisiert. Für jeden Besucher auf deiner Seite kriegst du dann 1,5 SMS gutgeschrieben. Eigentlich sollten in der Regel stets genug SMS für deine User vorhanden sein.
 
Meinst du, man könnte mir auch mal unter strenger Beaufsichtigung ein paar Tage lang mehr Kontingent geben. Dann würde ich mal eine Newsletter schreiben in dem der Service erwähnt wird.

Gruß Patrick
 
QUOTE (patrickswelt @ Do 8.3.2007, 23:14) Meinst du, man könnte mir auch mal unter strenger Beaufsichtigung ein paar Tage lang mehr Kontingent geben. Dann würde ich mal eine Newsletter schreiben in dem der Service erwähnt wird.

Gruß Patrick

Hallo,

schreib doch einfach mal Christian Leo hier im Forum an, per privater Mitteilung.
Meist antwortet er recht schnell
 
hi die anzahl der Tages SMS wird jeden tag um 04:00 Uhr neu berechnet

Und zwar anhand der Anzahl der Besucher vom Vortag x nem Faktor von 1.x

daraus ergibt sich dann die koningent anzahl.

Auch christian gibt dir sicherlich nen "start" kontingent.

ich selber bin mit www.send4free.de nun auf über 7000 Free SMS / tag (und page ist erst 1 1/2 monate alt)
solltest noch fragen hab
smile.gif
frag
smile.gif
 
Hi,

will das auch in mein Forum einbauen.

Ist es also richtig so wie ich es verstanden hab:

Je mehr Besucher die Seite hat desto mehr kostenlose SMS für die User im Forum? Wenn es so ist, würde ich das sofort einbauen
biggrin.gif


Ich habe bei denen mal etwas von 5 SMS pro Tag gelesen?

LG
Claudi
 
QUOTE Je mehr Besucher die Seite hat desto mehr kostenlose SMS für die User im Forum? Wenn es so ist, würde ich das sofort einbauen biggrin.gif


Exakt..
smile.gif


@ Sebastian: Kann ich dich in den nächsten Wochen mal antickern? Eventuell könntest du mir bei was helfen
wink.gif
.
 
@bisou: jap ganz genau das heißt es
die 5sms hat man nur am anfang. das pendelt sich dann aber innerhalb der ersten tage dann ein


@jan: klar kannst das machen
 
Super Sebastian!

Free Sms ist genau das Richtige für meine Zielgruppe und denke/hoffe das dann genug SMS zur Verfügung stehen... die Seite ist nun seit 4-5 Tagen Online und es sind schon ca. 350 Besucher täglich da. Naja aber das ist laut Google Analystics.

Danke für diesen tollen Service! Werde gleich mal einbauen
smile.gif


LG
CLaudi
 
Hallo erstamal ... wie ist es den bei dem service wird da der absender ( eigene Homepage) erwähnt

mfg martina
 
QUOTE (martina22 @ Fr 9.3.2007, 17:43) Hallo erstamal ... wie ist es den bei dem service wird da der absender ( eigene Homepage) erwähnt

mfg martina

nein, natürlich nicht.

Gruß DD
 
Hi,

eine frage habe ich noch.

Was bedeutet denn:

"Maximaler Prozentsatz an Fremdwerbung in Ihrer SMS Box"

Darf ich dann selber einstellen wieviel Werbung eingeblendet werden soll oder wie darf ich das verstehen?

LG
CLaudi
 
Ist aber machbar, du kannst selbst eine bestimmte Anzahl von Zeichen für Werbung o.ä. verwenden, die dann am Ende der SMS eingeblendet werden. Muss aber nicht, kannst deinen Usern auch volle 160 Zeichen bieten.
 
Zurück
Oben