Suche Freelancer im Webdesign-Bereich

andos

Mitglied
Hallo,

ich suche momentan für meine Projekte einen Freelancer im Bereich Webdesign, welcher mir bei Bedarf zur Verfügung steht und kleinere und größere Layoutanpassungen umsetzen kann.

Hauptsächlich geht es hier um die Anpassung von Wordpress-Projekten, "hübschmachen" von Seitenelementen und die Seiten für Responsive anpassen.

Falls Interesse deinerseits besteht, bitte um Kontaktaufnahme mit Referenzen, einer kurzen Vorstellung deiner Person und Stundensatz.

Gern auch Weiterempfehlungen fähiger Leute.  ;)

 
Ich habe super Erfahrungen mit einer Werbeagentur aus Lippstadt gemacht. Die haben mir eine Website erstellt, mit der ich sehr zufrieden bin und auch die Zusammenarbeit hat gut funktioniert. Außerdem sind die beim Thema Suchmaschinenoptimierung auch sehr fit, ein weiterer Pluspunkt. Daher kann ich dir in dem Bereich die Werbeagentur aus Lippstadt sehr empfehlen, auch wenn es kein Freelancer ist.

 
 Die haben mir eine Website erstellt, mit der ich sehr zufrieden bin und auch die Zusammenarbeit hat gut funktioniert. Außerdem sind die beim Thema Suchmaschinenoptimierung auch sehr fit, ein weiterer Pluspunkt.
Eine Webagentur die es noch nicht einmal packt Anfragen auf die eigene Domain mit und ohne www. auf die gleiche Seite zu leiten.... :x

Kein einmaliger Ausrutscher - die Referenzseiten haben den gleichen Fehler...

ALT- Atribute bei Bildern sind denen wohl unbekannt. :/

Eine Agentur die offenbar immer noch glaubt mit solchem Linkspam etwas bewegen zu können....

"Der feine Unterschied" = Best practise... Korrekturlesen scheint auch nicht deren Stärke zu sein.

Ich würde besser weitersuchen......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hat der FÖ schon jemanden gefunden denn das war sein letzer Auftritt hier. 

 
Zurück
Oben