Suche Forumschreiber

Fabian B

Aktives Mitglied
Hallo,

ich brauche dringend einige Leute, die mir dabei helfen mein Forum (geht um Gitarre spielen) ein wenig zu beleben.

Wer 4 Posts und 2 Threads schreibt bekommt einen PR3 Link von einer Website zum Thema Geld verdienen. Ich denke 6 Beiträge ist nicht sehr viel verlangt.

Dafür sollen die Beiträge aber auch Qualität haben, heißt:
- Keine Beiträge mit weniger als 4 Zeilen,
- korrekte Rechtschreibung & Groß/Kleinschreibung
- es sollte ein kleines Grundwissen zum Thema Musik vorhanden sein. Wenn jemand selbst Gitarre spielt ist es natürlich eine ideale Vorraussetzung, muss aber nicht unbedingt sein.

Wer Interesse hat, der soll sich bitte per PM bei mir melden. Auch wenn ihr keine Ahnung vom Gitarre spielen habt, ist nich so wild, meldet euch bitte trotzdem.

Fabian
 
Ich bin interessiert an der Sache. Entschuldige, dass ich dir keine PN geschrieben habe, aber ayom hat das Schreiben von PNs für neue Mitglieder unterbunden, d.h. du müsstest mir eine PN schreiben.

Ich spiele seit etwa neun Monaten Gitarre. Bin zwar nicht wirklich gut, aber kenne mich ein wenig mit Gitarren und noch mehr mit Musik aus. Ansonsten kann ich auch Themen eröffnen und denke, dass ich auch so aktiv in der Community wäre.
 
Hi,
spiele seit 6 Jahren - kann leider auch kein PN schreiben...

Einfach kurz melden !

Jonas.Sieben@googlemail.com

skype Jonas7.de
 
Zurück
Oben