Suche Flash-Games mit Highscore

malte

Aktives Mitglied
Moin Moin!

Ich suche für ein neues Projekt jede Menge Flash-Games, diese sollten jedoch eine Highscore-Funktion besitzen. Idealerweise werden die Highscore-Daten via GET-Parameter übergeben, sodass man sie leicht mit einem PHP-Script verarbeiten kann.

Gerne kaufe ich Lizenzen. Kooperationen kann ich mir auch vorstellen - weitere Infos gibt es dann auf Anfrage.

Falls jemand irgendwelche kostenlose Open-Source Games kennt, würde ich mich auch über Links freuen.

Viele Grüße
Malte
 
QUOTE (malte @ Mo 19.04.2010, 22:10) Moin Moin!

Ich suche für ein neues Projekt jede Menge Flash-Games, diese sollten jedoch eine Highscore-Funktion besitzen. Idealerweise werden die Highscore-Daten via GET-Parameter übergeben, sodass man sie leicht mit einem PHP-Script verarbeiten kann.

Gerne kaufe ich Lizenzen. Kooperationen kann ich mir auch vorstellen - weitere Infos gibt es dann auf Anfrage.

Falls jemand irgendwelche kostenlose Open-Source Games kennt, würde ich mich auch über Links freuen.

Viele Grüße
Malte

Kann dir eventuell weiterhelfen.
Es sind Ck 9000 Spiele mit Highshore, Kommentare & eigentlich allem was dazu gehört,
Die Spiele sind alle Kostenlos, was du natürlich Installieren musst ist das Mod, die Spielhalle.
Ich helfe dir aber gerne dabei.
Schau mal rein und schau es dir an, es kostet nichts.

www.wolfsbude.com


 
Zurück
Oben