Suche fähige und zuverlässige Coder/Designer

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer,

ich suche aktuell jemanden, evtl. auch eine Agentur, der/die sich auf das Coden und das Layouten von Wordpress Themes versteht. Hierbei bin ich auf der Suche nach einer äußerst zuverlässigen und integren Person, die sich auf das Coden und/oder Layouten Handwerk im Bereich Wordpress (PHP/Mysql) versteht. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Agenturen machen dürfen und könnt mir da jemanden empfehlen? Die Themes sollen nicht 0815 aussehen und nach meinen Wünschen angepasst werden. Evtl. findet sich ein Professionelles WP-Design welches als Grundstock dient und dann mit den notwendigen Custom-Erweiterungen aufgebohrt werden muss.

Auch sollen bereits vorhandene WP-Plugins in das neue Theme integriert angepasst und abgeändert werden. Wer also jemanden kennt und guten Gewissens empfehlen kann... Immer her mit den Kontakten.

Ich suche zuverlässige Leute, die ihr Handwerk verstehen! Keine Himmelsschlossbauer, die zu allem Ja und Amen sagen und dann hinter her nur Murks abliefern. Bin schon des öfteren auf die Nase gefallen und brauche daher wirklich solide Empfehlungen von euch.

Vielen Dank,

Andreas
 
Zurück
Oben