Suche einfaches Shopsystem

gigli44

Mitglied
Hi!

Bin auf der Suche nach einem sehr einfachen Shopsystem. Kennt jemand eines ?

grüsse
gigli
 
Hi!

Danke für die Antwort. Bei meinem jetzigen Shop verwende ich ebenfalls xtcommerce. Aber für einen Shop den es maximal 6 Monate geben wird möchte ich nicht viel Geld ausgeben.
 
Ich schwöre auch auf xt:Commerce, wenn Du aber nur eine kleine Lösung auch ohne Wawi brauchst, wäre VirtueMart in Verbindung mit Joomla interessant.
Den Joomla CMS Teil kannst Du ja vernachlässigen.

Unter: Virtuemart.net
findest Du ein Komplettpaket mit Joomla 1.0.8 was auf 1.0.9 Upgedatet werden sollte mit dem VirtueMart Shop 1.0.5.

Eine Demo dazu findest Du auch bei mir: Joomla.Demo.Froh.biz

Nur denke daran: WebHosting am besten nur mit SafeMode OFF. Joomla Systemanforderungen

Gruß Birgit
smile.gif
 
Hi,

ich würde auf jeden Fall Joomla&VirtueMart vorschlagen.
hier eins von meinen Projekten mit Joomla&VirtueMart
http://www.staedte-der-liebe.de

Du hast ja halt viel mehr Flexibilität, als mit oscommerce. z.B. Newsletteroption des oscommerce ist unglaublich mies.
smile.gif


P.S.
Safe Mode ON ist überhaupt kein Problem:)
 
Hi Hene
Wie hast du es eigentlich geschafft dass man sich bei virtuemart bei städte-der-liebe.de nicht erst registrieren und einlogen muss, also der punkt "Ich möchte fortfahren ohne ein Konto zu erstellen" auswählen, kannst du ein tip geben wie man den virtuemart einstellt oder ändert, dass es möglich ist ohne anzumelden zu bestellen?
Danke
Gruß
Leo
 
Also Virtuemart bietet zur zeit alles an und sogar eine Wawi die für 50 Euronen zu haben ist,

ich selber benutze keine WAWI sondern PDF-Rechnung, auch eine das die Rechnungen per E-Mail verschickt.

Wenn es Virtuemart 1.1.3 ist dann findest Du diese Einstellung in Virtuemart> Konfiguration> Global>Einstellung zur Nutzerregistrierung> Optional Account Creation.

Ich weiß der Thread ist schon lange her aber was solls.
biggrin.gif
 
Suche einfaches Shopsystem ?

Antwort: nimm XtC

Ist es einfach ?



Warum ? Weil Du Programmierkenntnisse brauchst.

Hast Du alles nach der Anleitung richtig eingebaut, läuft, hast Du nicht, schrei um Hilfe.

Solche sachen hat Virtuemart nicht, da man die Module auf Knopfdruck installiert, statt diese in den Code einzupflanzen.

Xtcommerce, Virtuemart und Joomla! und viele andere sind alle kostenlos da diese GPL sind.


Also warum nicht ein Virtuemart nehmen der einfach ist wie Vista , anstat mit XTC einen XP zu fahren ?

Anstatt XTC nimm Self-Commerce, dieser enthält weniger Fehler als der XTC




 
Weiß jemand was über den "Bigware-shop"?
Für mich macht der nen ganz guten Eindruck, bin allerdings Neuling auf dem Gebiet!
Kann man den benutzen?
 
Ein guter Shop hat zwangsläufig ein gewisses Mass Komplexität.

Einfach ist eben oft falsch, bzw. unflexibel.

Ich verwende OsCommerce (alt)
oder Zencart (modern)

beides gratis.
 
Wenn der Shop nur für eine begrenzte Zeit bestehen soll würde ich einen Mietshop nehmen, der schon fertig ist ab dem ersten Tag.

Zum Beipiel:
http://www.shopify.com/

(EDIT sorry, der geht nur auf englisch)


Ich hab mal eine Liste erstellt mit allen wichtigen Shops im Vergleich. Die Strato Mietshops sind sehr gut.

Onlineshop Vergleich

Safemode on würde ich auch empfehlen
smile.gif
 
Zurück
Oben