Suche einen Künstler für Re-Design

ringiringo

Mitglied
Ich suche nach einem Künstler, der u.a. auch Webdesigner ist -meine alte Arbeitsweb (hochwertige Immobilien und Ferienhäuser/Italien) soll ganz was tolles werden. Und zwar so, dass es keine andere davon gibt. Ich mag nicht die Masse, habe recht lange überall auf der Welt "spioniert" und wirklich nichts gesehen, was ich als Beispiel nennen könnte -sie gefallen mir alle nicht. Ich kann aber andere Beispiele nennen -www.moschino.it, http://www.carlatolomeo.it/ -
Witz o. Überraschung soll rein, aber auch extreme Eleganz, man soll neugierig werden -intern braucht es größere u. besser präsentierte Fotos ( nicht 10 Bilder in einer Reihe unter sich) und und -meine Webleute können gut programmieren -Design ist ein Fremdwort für sie. Würde mich freuen, wenn ich hier so einen finden würde, den ich suche -ich will das Wort noch mal betonen -einen Künstler mit eigenen Ideen, Kreativität und Fantasie. Keine 0/8/15 Angebote bitte, gerne würde ich mir -klar -einige Arbeitsbeispiele ansehen. Bis dann!
 
... muss es denn Flash sein?
Was ist die definierte Zielgruppe?
Gibt es eine CI/CD?
Muss bewegung rein?
Sollen weitere interaktive evtl. datenbankgestützte Komponente verwendet werden?
Wer liefert die Bilder?

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben