Suche ein Gallery Script

Lexus

Angesehenes Mitglied
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Gallery Script in PHP. Es benöigt eigentlich gar nicht soviele Funktionen, ich will einfach meine Fotos auf meiner Homepage darstellen. Ich habe bereits 4images und copermine angeschaut, aber die haben zu viele Funktionen. Ich benötige eigentlich nur folgendes:

- Einfach upload der Bilder (wenn möglich per FTP)
- Verschiedene Kategorien
- Automatisches erstellen von Thumbnails

Ich brauche kein User Management oder ein Bewertungssystem...

Hat jemand einen Tip?

cu
Lexus
 
Hallo,

ich kenne mich mit solchen Galerie-Scripten nicht gerade aus, aber hier sind nochmal 2 andere, welche sich auch unter den Debain-Pakten befinden, wobei mir selber am meisten "zoph" zusagen würde:
Vielleicht hilft Dir das ja etwas.



MfG Sascha Ahlers
 
Also am schnellsten geht das, wenn du einen kostenlosen Account bei flickr.com aufmachst, einfach gut und ideal fürs zusammenarbeiten mit anderen Benutzern.

Wenn du selber etwas installieren willst, empfehle ich dir die menalto gallery die bietet so ziemlich alle möglichen Features, bis hin zur integration in den Explorer von Windows (ab WinXP)

Gruss Sandro
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Mi 22.6.2005, 7:25) [...]
Wenn du selber etwas installieren willst, empfehle ich dir die menalto gallery die bietet so ziemlich alle möglichen Features, bis hin zur integration in den Explorer von Windows (ab WinXP)
[...]

*g* Ist das gleiche wie bei meinen Link, siehe etwas weiter oben. ;-)
Na ja, ich persönlich würde wohl ZOPH vorziehen.


MfG Sascha Ahlers
 
Besten Dank für die Links, ich glaube ich werde mich für ZOPH entscheiden...

cu
Lexus
 
Hoi Lexus,
www.jalbum.net ist auch ein einfaches Dia Programm.
Grüessli
Barbara
 
Ich kann sonst auch noch was anbieten, habe ich mal selbst gemacht..

Zu testen unter http://alonso.ch/demo/scripts/galerie/

Adminaccount: admin / pass