Suche dringend pligg Profi!

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir eine Webseite gekauft, die auf pligg version 0.85 basiert.

Ich habe Zugangsdaten vom alten Server auf der die Seite noch live ist und vom neuen Server wo die Seite hin soll.

Alle Versuche die Datenbank auf die neueste Version zu bringen sind gescheitert. Selbst die alte Version lässt sich auf unserem Server nicht richtig installieren, wahrscheinlich verträgt sich die alte pligg version nicht mit php5?!

Ich suche also jemanden der sich mit der software pligg auskennt, und mir den Serverumzug mit Upgrade aller Beiträge, Userprofile etc. auf die neueste pligg Version auf unserem neuen (Root)Server zum laufen bringt. Designanpassungen machen wir selbst es geht nur drum pligg in der neuesten Version auf unserem Server zu installieren und die Seite technisch zum laufen zu bringen. (Möglicherweise Änderungen der Pfadangaben etc.)

Ich benötige eine ordentliche Rechnung, also bitte keine Hobbyprogrammierer! ;-)

Freue mich auf Euer Angebot mit ungefähren Preisvorstellung!
 
Keiner eine Idee?

Habe auch keine Agentur gefunden die professionell Pligg einsetzt und betreut.

Bin für jeden Strohalm dankbar!
 
Ich habe schon eine Idee, jedoch weder Lust noch Zeit eine ordentliche Rechnung zu schreiben.
laugh.gif


Schick mir mal die ganzen Zugangsdaten, dann Versuch ich das Teil zum Laufen zu bringen. Zu Deiner Info: ich war bis vor ein paar Wochen der Besitzer und Betreiber von pligg.ch.
 
Falls das Problem noch bestehen sollte, kannst du dich an mich wenden.
Ordentliche Rechnung wird gestellt.

P.S: An den PHP Versionen liegt es wohl nicht, da die neue Version als Mindestvorraussetzung PHP 4 bescheinigt.
 
Na ja, pligg 0.85 ist ohne massive Veränderungen doch eigentlich ein Bug am Stück.
Da wäre es doch wohl eher sinnvoller neu zu installieren und dann den alten Kram zu portieren ?
 
So, Problem besteht immer noch.

Die Webseite liegt auf einem 1&1 Webpaket, Umzug via mysql dumper zu unserem Rout Server also nicht möglich.

Wir haben die Datenbank jetzt häppchenweise auf den neuen Server gespielt. Jetzt müsste aber noch pligg installiert werden und das ganze mit der bestehenden Datenbank verbunden werden.

Wer sich das zutraut, bitte eine PN oder mail mit grober Preisvorstellung an mich.

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte!
 
Zurück
Oben